wie groß kann man noch werden?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo Thorben! es ist noch vieles möglich.  Hauptsächlich orientiert sich das Wachstum an der Genetik und da natürlich vorrangig an den Eltern. 

Aber : In selteneren Fällen überspringt die Genetik aber auch eine Generation und richtet sich an Vorgaben der Großeltern. Sogar verzweigte Blutsverwandte können im Spiel sein.

Und dann gibt es selten auch Ausreißer die man nicht erklären kann. Immer gibt es individuell ach mal scheinbar zufällige Änderungen - sonst hätten wir keine Evolution.

Ein Arzt kann das aber recht gut berechnen, alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von thorben787
03.03.2017, 21:56

ich danke dir für die hilfreiche antwort ,ich werde versuchen einen Arzt oder der artiges  auf zu suchen

1
Kommentar von thorben787
03.03.2017, 23:52

ich wollte noch mal fragen ob es im alter von 13 jahren schlimm were wenn man kurzhandel trening macht   und welches gewicht man heben sollte ohne Wachstums Probleme zu bekommen

1

Man kann auch 2,40m groß werden, wie groß würdest Du Dir denn wünschen zu sein wenn Du erwachsen bist ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von thorben787
06.03.2017, 23:21

vielleicht  190 oder gr-er

0

Was möchtest Du wissen?