Wie groß kann ich werden? Wie soll ich zunehmen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich kenn einen, der war mit 15 noch 1,78m groß und ist dann innerhalb von einem Jahr so in die Höhe gestiegen, dass er mit 16 eine Körpergröße von 1,92m hatte. Alles ist möglich.

Mit 10 eingeschult ... okay . Wachsen wirst du auf jeden Fall noch , aber deine Größe wird dir hier niemand genau sagen können , da müsstest du zum Arzt gehen . Und jeder kann zunehmen , egal wie groß man ist .

binnichtsoeine 05.07.2017, 21:30

Hab ich mir auch so gedacht haha

0

man wird ca. so groß wie die mitte der Größen deiner Eltern, also wenn deine mutter 1,80, dein vater 1,90 groß ist, dann wirst du ca. 1,85 groß. Trifft aber nicht bei allen zu, ist nur wie gesagt ungefähr

Schwerkraftdie7 05.07.2017, 01:07

Absoluter Schwachsinn.

Wenn dein Vater 190 und deine Mutter 180 ist wirst du in etwa so groß wie der Vater

0

Um zuzunehmen muss man lediglich einen Kalorienüberschuss haben. 

Was möchtest Du wissen?