Wie groß kann ich noch werden? bin 17

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

also eigentlich könnte dir dein artzt das schon noch sagen. meine freundin hat das auch schon mal gemacht. dabei wird ein röntgenbild von deiner hand gemacht und geschaut, wie weid die knochen noch auseinander stehen. damit kann der artzt dann ungefähr voraussagen, wie groß du noch wirst. lg, bella p.s.: ganz ehrlich... ich würde mit dem rauchen aufhören :(

Hi Banana,

das können wir dir nicht sagen. Gehe mal von der Größe von deinem Papa / deinem älteren Bruder/deinem Opa (wo er ca 25 war) aus.

Generell wächst man bis zum 20. - 22. Lebensjahr

mfg

Und dann denkst du fremde Leute im Internet können es vorhersagen?

3BananenMAL3 05.06.2014, 01:10

Vielleicht ja anhand der Fakten die ich geschrieben habe. Beim Arzt ging es nur wegen einer Zahnspange darum da hat er mir gesagt das ich es machen sollte wenn ich noch wachse.

0

Was möchtest Du wissen?