Wie groß kann eine Zierkirsche werden?

1 Antwort

Vor unserem Haus in Nachbarsgarten steht eine Zierkirsche mit stattlicher Größe - Minimum 12 Meter hoch und sehr ausladend. Macht inzwischen mehr Schatten als und lieb ist.

Pandora band zu groß geschenkt bekommen?

Hey also ich habe heute von meinem Vater ein pandora silber band geschenkt bekommen,nur leider ist es zu groß. Er hat es aber in einem anderen Store gekauft als wo wir wohnen. Kann ich es hier umtauschen,auch wenn es runter gesetzt war ?

...zur Frage

Baumrinde an Obstbäumen und jap. Zierkirsche platzt ab

Hallo, bei uns sind in diesem Jahr zwei Obstbäume gestorben. Die Baumrinde ist aufgeplatzt bzw. aufgerissen und löste sich ab. Der Sauerkirschbaum hat geblüht, es waren viele Kirschen dran und plötzlich wurde alles braun, sieht aus wie nach einem Brand. Der Birnbaum ist auch total braun. Jetzt fängt der Stamm unserer schönen Japan. Zierkirsche an sich aufzurollen, der Baum ist schon gross, es wäre seeeeeehr schade, wenn der eingeht. Könnt Ihr uns helfen? Wir haben auch alle Bäume fotografiert, wenn das was nützt. LG Ilona

...zur Frage

Was ist das für eine Pflanze in meinem Garten Unkraut oder schöne Blume?

In meiner neuen Wohnung wächst ne Pflanze und ich weiß nicht ob ich sie entfernen soll oder nicht ob sie mal schön blüht oder sowas vielleicht wisst ihr ja weiter wäre super 😅

...zur Frage

Wie groß wird ein Vorwerkhuhn?

Hi, ich finde leider nirgends Größen angaben in cm. Wenn ihr mir helfen könntet wäre ich sehr froh. DANKE

...zur Frage

Wer kann mir sagen, welche Pflanze meine Schwester da hat?

Meine Schwester hat diese Pflanze geschenkt bekommen und wüsste gern, was das für eine ist. Ich kann ihr leider nicht helfen.

Wer kennt sich da aus?

...zur Frage

In welcher Zeit darf man Bäume beschneiden?

Hallo! Wir möchten eine Zierkirsche im Vorgarten beschneiden, aber nicht nur das Totholz entfernen, sondern auch auslichten und da der Baum sehr groß geworden ist, ihn auch in der Krone kappen. Ist das zum jetzigen Zeitpunkt erlaubt oder nicht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?