Wie groß kann ein Schäferrüde werden?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Rüden: schulterhöhe.60-65 Gewicht:30-40kg, Hündinnen: schulterhöhe:55-60 Gewicht:22-35. 

schäferhund - (Hund, Schäferhund)

Und Länge von Kopf bis Schwanzansatz?

0

Wir haten schon 2 Schäferhunde( erst ein Rüde, dann eine Hündin) und beide waren fast gleich groß. Bis zur Schulter ca. 50cm

Und von der Länge? Also von der Schnauze bis zum Schwanzansatz?

0

@Rukichan

Die waren dann aber kleiner als ein durchschnittlicher Schäferhund.

1

Also unser schlägt ,etwas;aus der Art:Ist ohne Rute so 120cm,Schulterhöhe 76cm..kann man nie genau sagen wie gross sie werden.Kommt ja auch auf die Ahnen an..

OMG so ein Großer Schäferhund :D

1

Mercedes C220 CDI W203 - Maße vom Kofferraum?