Wie groß kann ein Schäferrüde werden?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Rüden: schulterhöhe.60-65 Gewicht:30-40kg, Hündinnen: schulterhöhe:55-60 Gewicht:22-35. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HappyHund
02.11.2015, 14:15

Und Länge von Kopf bis Schwanzansatz?

0

Wenn es um eine box geht, würde ich die größte nehmen die sie haben. Schau mal online , da wirst du meist fündig, bei mehr Auswahl.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HappyHund
02.11.2015, 14:16

Die größte ist mit 1m Länge, also nehme ich die.

0
Kommentar von Einafets2808
02.11.2015, 17:04

1m Länge nur?

0
Kommentar von Einafets2808
02.11.2015, 18:54

Frag mal besten bevor du kaufst in einem Forum für Schäferhunde nach. Oder tritt einer Gruppe für Schäferhunde bei Facebook bei, da kann man immer nachfragen.

0

Meine Schäferhündin hatte ein Schulterhöhe von 59 cm.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wir haten schon 2 Schäferhunde( erst ein Rüde, dann eine Hündin) und beide waren fast gleich groß. Bis zur Schulter ca. 50cm

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HappyHund
02.11.2015, 11:31

Und von der Länge? Also von der Schnauze bis zum Schwanzansatz?

0
Kommentar von brandon
02.11.2015, 12:26

@Rukichan

Die waren dann aber kleiner als ein durchschnittlicher Schäferhund.

1

Also unser schlägt ,etwas;aus der Art:Ist ohne Rute so 120cm,Schulterhöhe 76cm..kann man nie genau sagen wie gross sie werden.Kommt ja auch auf die Ahnen an..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DCKLFMBL
16.12.2015, 13:11

OMG so ein Großer Schäferhund :D

1

Was möchtest Du wissen?