Wie groß ist Windows 7?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Prozessor 1 GHz (32-Bit oder 64-Bit) Arbeitsspeicher 1 GB RAM (32-Bit) oder 2 GB RAM (64-Bit) Grafikkarte DirectX 9-Grafikgerät mit WDDM 1.0- oder höherem Treiber Grafikspeicher 128 MB (für Windows Aero) Festplatte 16 GB verfügbarer Festplattenspeicher (32-Bit) oder 20 GB (64-Bit) Andere Geräte DVD-ROM, Soundkarte

ALSO: 16 GB!

@Dupatch

Wie hast du das gemacht, dass wenn man auf den Link klickt, dass es dann zu der Tabelle führt?? Also das man mitten im Bildlauf ist. Würde mich noch Interessieren

0
@Matt1261994

Das wird via Anker gelöst von Wikipedia selbst , wenn du oben im Inhaltsverzeichnis etwas anklickst dann den Link kopierst wird ein unsichtbarer Anker verzeichnet und dieser führt dann direkt zur Inhalts stelle

0
@Matt1261994

Prozessor 1-GHz-32-Bit-Prozessor 1-GHz-64-Bit-Prozessor Arbeitsspeicher 1 GB 2 GB Grafikkarte DirectX-9-Grafik-Prozessor mit WDDM 1.0 (Aero) HDD freier Platz 16 GB freier Festplattenspeicher 20 GB freier Festplattenspeicher Optisches Laufwerk DVD-Laufwerk (nur zur Installation von DVD/CD-Medien)

0

allso eigentlich (beweiß liegt vor!!) ist Win7 64-bit Version so um die ca. 27.2GB

Windows Eigenschaften - (Windows 7, Speicherplatz)

Mit allen Updates Treibern etc. sind das schon n paar GB aber im vergleich zu Vista ne echte Vrbesserung... Aber 15 halte ich für falsch bin der Meinung das du mit der erst installation bei um die 5 GB liegest

Windows 7 - Partition, wie groß bei mir?

Ich habe ne 500 GB HDD und will Windows 7 neuaufsetzen. Wie groß muss die Partition sein? 100MB? Oder wie ist das?

...zur Frage

kann man SWTOR auf linux zocken?

Heey:D Ich habe auf meinem Rechner derzeit elementory os freya (ubuntu) und Windows 8.1 laufen. Mein Freund hat mir SWTOR gezeigt und ich habs versucht auf linux mit wine zu installieren aber das Setup sagt das ich zu wenig Speicherplatz auf der festplatte (partition) hab aber dabei hab ich noch ganz viel speicherplatz übrig. wenn ich dann auf weiter drücke kann ich das setup installieren aber nicht das game im launcher. dann habe ich versucht es über PlayOnLinux zu installieren aber da ging es auch schief:/ jetzt habe ich es zwar auf windows installiert aber da läuft alles langsam:/ (typisch windows)
Ich freu mich auf hilfreiche antworten:D

...zur Frage

Wie groß ist Windows 7?

Weiß jemand wie groß Windows 7 in GB ist?

Ich habe schonmal gegooglet, aber ich habe nur alte Antworten gefunden, ich will mir eine SSD kaufen und jetzt wissen, wieviel Windows 7 nach allen updates verbraucht. Danke im Vorraus schonmal!!

LG

...zur Frage

Warum kann ich meine Partition nicht erweitern?

Hallo Zusammen,

ich wollte meine Partition (C:) mit dem nicht zugeordneten Speicherplatz erweitern. Dies ist allerdings nicht möglich bzw. ausgegraut, kann es daran liegen dass auf (C:) auch Windows installiert ist?

Wäre super wenn mir jemand helfen könnte! :)

Danke im Voraus

Grüße

...zur Frage

Windows 7 Ordner ist 120 gb groß?

Windows 7 Ordner ist 120 gb groß obwohl ich erst vor ein paar tagen Windows neu installiert habe.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?