Wie groß ist so nen Penis?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jeder Penis ist einzigartig, ein penis kann 12cm groß sein oder aber auch 22cm. Im Durchschnitt ist ein Penis etwa 15cm groß.

Sie fragte nach der Breite bzw Umfang nicht Länge..ca. 5-6 cm breit.Eine Karotte kommt in etwa hin vom Umfang=)

Kauf dir so einen Sack mit Karotten. Da hast du dann mehrere zur Auswahl.

Ist er groß? PenlS?

Hallo bin M 18 jahre mein penis ist steif 16-17 cm und 3.5cm breit ist er groß genug? Habe angst davor das er klein ist habe von paar meiner bettgeschichten gehört das er klein sein sollte ... und ob der penis auch noch wächst ist die frage?

...zur Frage

Penis zu groß..was denkt ihr Mädels?

Hallo, ich bin M15 und habe folgende Frage an die Mädels: Mein Penis ist 5CM Breit und 17CM lang (Steifen Zustand). Ist das zu groß? Ich hatte noch kein Sex und habe bisschen Angst dass es schmerzhaft für die Mädels ist :/

Was denkt ihr?

...zur Frage

Hab ich einen großen Penis?

Mein Penis ist 16,5cm lang und hat einen Umfang von 15,3cm, mit 15 Jahren

...zur Frage

Penis größe mit 13 PEINLICH?

Das ist mir richtig peinlich .-. Also : Heute haben mich zwei Mädchen angeschrieben am Anfang wusste ich nicht wer die sind bis ich wusste dass es paar alte Internet Freundinnen und die wussten wie groß meiner ist ( Will nicht sagen wieso xD). Die meinten die ganze Zeit dass ich nen Mikro Penis hätte und dass zieht mich voll runter!

Mein Penis ist im schlaffen zustand 9 cm im Steifen 14. Ist er wirklich klein

Danke

...zur Frage

Ist das gut für einen 15/5 Jähriger Penis ?

Hi

Mein Penis ist 19 cm lang und 7 breit, ist das gross genug und breit, ich habe das gefühl zu gross nicht?

...zur Frage

Womit kann man die Breite des Penis vergleichen?

Ich meine, Zahlen findet man ja überall im Internet, aber die nützen nicht viel. Besser wäre es, wenn man einen Gegenstand zum Vergleich hätte. Daher: welcher Gegenstand ist in etwa so breit bzw. dick wie ein durchschnittlicher Penis? Edding? Karotte? Banane? Gurke? Aubergine?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?