Wie groß ist so ein iMac Backup von Time Machine?

2 Antworten

Das erste backup belegt so viel Platz, wie auf der zu sichernden Platte belegt wird. Dann wird es mit der Zeit immer größer, weil jedesmal neuen Daten hinzugefügt, alte aber nicht gelöscht werden. Erst wenn dafür nicht mehr genügend Platz ist, werden die jeweils ältesten Daten gelöscht. Die Platte für TM sollte daher mindestens so groß sein wie die interne, besser größer.

So groß wie der, auf deiner Festplatte, belegte Teil. Also Datenmenge 1:1

Ich würde für ein komplettes Backup immer eine Festplatte nehmen die genau so groß ist wie die von der das Backup gemacht werden soll.

Wenn du nur einzelne Sachen sichern willst, kannst du das Speichermedium der Datenmenge anpassen.

lieber 21.5 4k imac oder normalen wenn man manchmal auch spiele spielen will?

ka was ich hier hin schreiben soll is ja alles oben

...zur Frage

Speedport W742v tyb c als time machine backup verwenden?

Hallo leute mal eine frage wie kann ich meinen speedport w742V Tyb c so konfigurieren das meine über usb angeschlossene festplatte als time machine backup für mein macbook nutzen kann

...zur Frage

Backup mit Time Machine verbraucht speicher auf Mac?

Ich hab ein Backup mit Time machine auf meiner Externen Festplatte gemacht.. warum wird das backup nochmal auf meinem Mac Book gesichert? das macht doch gar keinen Sinn? kann man das irgendwie anders machen, bzw vom Macbook löschen?

...zur Frage

Problem Time Machine Backup zu Groß?

Ich habe ein Problem mit meinem Time Maschine Backup. Und zwar will ich von meinem Mac Pro (500GB) auf mein Mac Book Pro (250GB) umziehen. Deshalb habe ich versucht das Backup so kein wie möglich zu halten und es auf 160GB reduziert. Wenn ich aber mein Mac Book starte und das Backup wiederherstellen will wird mir gesagt das der Zielspeicherort zu klein sein. Was mache ich falsch?

...zur Frage

Ich kann kein Backup von meinem iPhone an meinem iMac machen. Gibt es dafür eine Lösung?

Hallo
Ich habe folgendes Problem:
Ich will mein iPhone auf ein anderes iPhone übertragen. Dafür wollte ich von meinem jetzigen iPhone ein Backup machen um es auf das neue iPhone zu übertragen.
Wenn ich mein iPhone am iMac anschließe kommt eine Meldung das ich mein iPhone auf Werkeinstellungen zurücksetzen soll um es zu synchronisieren. Ich habe daraufhin mein iPhone & iTunes neu gestartet und es hat das Problem nicht behoben.
Ich habe vor zwei Monaten mein Jetziges iPhone in Betrieb genommen und ohne Probleme das Backup draufgespielt und seitdem kein weiteres Backup mehr gemacht.
Der iMac und das iPhone sind auch im gleichem iTunes Account.

Also ich komme auf keine Lösungen des Problems
Ich hoffe aber ihr könnt mir helfen

Lg. Pascal

...zur Frage

Daten vom einem alten iMac auf einen neuen iMac übertragen?

Hallo zusammen,

ich hab folgendes vor, ich möchte die Daten, die ich auf meinem alten iMac habe auf meinem Neuen übertragen. Also alles mit, auch die Benutzerkonten.

Kann ich dazu das Time Machine Programm nutzen, also ein Backup vom alten Rechner machen und dieses dann auf den neuen Rechner aufspielen, oder geht das nicht?

Vielen Dank im Voraus

Grüße JohannesGolf

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?