Wie groß ist Nazar ( Rapper )?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja, wie schon gesagt wurde, behauptete er in einem Interviewdass Raf so um die 10cm größer ist....was aber wohl eher um die 15 cm sind.

Raf ist aber auf alle Fälle über 1,85, wenn nicht sogar über 1,90.

...Nazar schätze ich dann um die 1,70 bis höchstens 1,75.

er meint in einem interview das RAF 10cm größer als er ist [...] also wenn RAF so um die 1,80 ist was ich vermute dürfte Nazar so ca. 1,70 sein ,uch hoffe ich konnt` ´was helfen :)