wie groß ist meine Chance, ein iPad in der Schule benutzen zu dürfen?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ka, frag die Lehrer^^.

Ich meine wenn du mitkommst mit dem Schreiben.

Wenn die Lehrer NEIN sagen, sag ihnen einfach das du ihnen deine Mitschrift am Ende des Monats mal zeigst oder Ende der Woche.

Wenn vollständig ist ---> darfst du es verwenden :D.

MfG Gamdschiee

ich würde es meinen schüler nicht verbieten, wenn sie ihren laptop bzw ihr ipad für den unterricht nutzen würden. klausuren ausgenommen natürlich :)

also an unserer schule würde das glaube ich kein lehrer durchgehen lassen. ich kann mri kaum vorstellen das man das schon in der 9. klasse darf..

Seeehr gering. wäre schön, aber ich glaube nicht!

Nein,ich denke nicht.Aber du kannst du nätürlich fragen.

ich glaube nicht aber kannst ja einfach mal fragen kost ja nix

Glaube eher nicht, frag den Lehrer.

2 % ^^ also wir dürfen nichmal auf dem schulhof mit handy gesehn werden sons isses weg^^

und neunte is keine oberstufe da darfste eh noch kaum was bzw kaum mehr als in der acht, sieben usw^^

Was möchtest Du wissen?