wie groß ist man ungefair mit 14

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Das kann durchaus "normal" sein. Denn "normal" kann man nicht definieren. Es gibt sehr große und sehr kleine Menschen. Meine Tochter ist mit ihren 8 Jahren bereits 1,50 groß, ihre Klassenkameraden sind alle mindestens einen Kopf kleiner. Dafür ist mein Sohn einen ganzen Kopf kleiner als seine Jahrgänger. Jeder wächst auf seine Weise. Du bleibst jetzt vielleicht auf dieser Größe stehen während Deine Freunde noch 2-3 Jahre im Wachstum sind. Also sind 1,75 Größe völlig in Ordnung. Mach Dir keine Sorgen. Jeder hat seine eigene Wachstumsgeschwindigkeit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist ja ziemlich groß für Dein Alter,das besagt aber nicht,das Du noch sehr groß wirst.Das weiß keiner wie groß man Wird,das hängt mit den Genen zusammen.

das ist bei jedem unterschidelich. vielleicht hast du deinen großen wachstumsschub schon hinter dir, bei manchen kommt er in diesem alter noch. keine sorge

Das net wie bei Burgerking wo es verschiedene Standartgrössen bei Getränken gibt... Jeder Mensch ist verschieden :)!

ist doch bei jeden verschieden

Deine Größe ist normal, aber nicht deine Rechtschreibfehler obwohl du 14 bist. -.-

Kommentar von mandlay
06.10.2011, 20:07

LRS kan ich leider nichts für

0

Was möchtest Du wissen?