Wie groß ist man mit 14?

...komplette Frage anzeigen

18 Antworten

das ist meist immer unterschiedlich , ich z.B bin 15 werde dieser Jahr 16 ein Mädchen und bin auch erst 1,76 m =)

ist ja e riesig??!?!

0

Also, ich bin auch 14 und ich bin 1,72 das ist bei allen ganz unterschiedlich, meine Freundin ist auch 14 und sie ist 1,63 und eine andere ist so groß wie du. :))

bin auch 14 und bin 1,78 groß. sind alle so groß in meiner klasse. es gibt sogar größere in der klasse ;) ist völlig normal.

ich bin 14 und so ungefähr 176-178cm (bin aber ein mädchen)

Ich bin jetzt 1,83m groß und werde nicht mehr wachsen. Du bist quasi ein Riese! :D

Also mit 14 1,81 ist schon ziemlich groß! Bist du ein Junge oder? :D Ich war damals so um die 1,75....

Ich bin auch 14 und ca. 176-178 ( irgendwo dazwischen) groß. und ich bin ein mädl :)

Naja .. also ich bin 14 und 1.63 :b aber auch ein Mädchen :)

Ich war da noch sehr klein. Bin jetzt genau 1,65m und schon etwas älter als du.

1.72-Damals jedenfalls, du bist schon ziemlich groß.

bist du junge oder mädchen ?// also ich bin ein mädchen und 14, und bin 1,73 groß

WOW, wo willst du den noch hin. Du bist ja für dein Alter schon riesig. Ich war etwa 1.45 m

So groß, wie ich heute auch bin: 172cm...ich mag die Größe nicht...

ich weis gar nicht wie groß ich damals war......

1,81 ist schon groß aber bei jungs fällt das e nicht so schlimm auf!!! ich bin 17 und 1,72 (bin aber ein mädl) ^^

kommt darauf an ob du m oder w bist

ich bin w und unter 1,70 m

14, normal ungefär :1,69

Ich bin 1,79m und bin auch 14.

Was möchtest Du wissen?