Wie groß ist Justin Bieber jetzt eigentlich?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich mag ihn jetzt weniger, aber eine freundin von mir ist ein totaler biber fan und hat zu mir gesagt das er ein l,70 groß sei. LG

danke! mein erster stern :)

0

Fragen und Antworten, welche die Welt nicht braucht.

eine Antwort die die welt ebenfalls nicht braucht

2

Entwas weniger als 1,70.