Wie groß ist Justin Bieber?

13 Antworten

Er ist zwischen 1,64 und 1,66 so steht es überall am meisten kommt aber 1,66 vor ich hab egesehen es kam nur ein einziges mal 1,64 vor deswegen nehme ich stark an das er ca.1,66 cm Groß ist.

ich lese auch ift das er zwischen 1,64-1,66 m sein soll ! z.B in der bravo stands so inder twist soo :)

jo die jungs die hier gerade justin beleidigen ihr seid einfach nur eifersüchtig. ich bin selber junge .ich mag ihn zwar nicht aber ich finde ihn okay. bloodster justin hat bestimmt besseren body als du du freeak ok.

Wie viel ca. Prozent der Menschen mag Justin Bieber?

Ich hab mich so gefragt wie viel Prozent der Menschen mag ungefähr Justin Bieber kann mir da jemand weiterhelfen?

...zur Frage

Thema : Musiker & Plattenfirma , USA?

Ich hab am Dienstag in der Schulband Ag , das Thema Musiker , USA bzw international und Plattenlabel und reden über so Themen wie Wie man ein Plattenvertrag bekommen könnte , was man alles bei einem Vertrag bewachten sollte , welchen Job man dort hat usw und besuchen in paar Wochen sogar in England ein Plattenlabel und dürfen dort als Klasse einen rund Gang machen , ob wir Handys und Fotos machen dürfen weiß ich noch nicht weil erst alles noch in Detail beschrieben wird . Vorletzten Dienstag meinte der Ag Leiter bzw unser Ag Lehrer das Universal das größte Plattenlabel ist und ich dachte immer es wäre Island Records weil Justin Bieber dort ja unter Vertrag ist .

  • und mich interessiert es zeitdem , Wer bzw welches Musiklabel denn das größte und beste ist weil ich finde es geht ja nicht darum wo man ist , wenn man gut gepuscht wird und die Musik gut ist, dann kann es doch egal sein ob es ein Label ist das “ größer “ oder “ unbekannt “ ist , oder spielt es eine Rolle wo unter Vertrag ist ?
  • warum sind manche Künstler wie Taylor Swift oder es Sheeran bei verschiedenen bzw wenn man googelt und auf die englische Version von Wikipedia geht steht da nicht nur 1 Firma drin sondern meist noch eine oder sogar 4 und bei manchen mit dem Zeichen “ / “ ( sehe Beispiels Bild ) ... ich dachte immer wenn man bei einer unter Vertrag ist , dann ist man bei 1 einzigen und gut ... klar manche wechseln manche die Firma usw aber bei den Künstlern die nie die Firma gewechselt haben stehen meist nicht nur 1 Firma da .
  • warum um gibt es überhaupt verschiedene Plattenfirma und was ist der Unterschied zu dem Label und zu dem anderen ... ich meine , es gibt wie schon erwähnt Island Records , Columbia Records , Atlanta Records , Epic Records usw ... aber was ist an dem und dem so ein Unterschied ... Ich finde Firma ist Firma und bei ALLEN steht man unter Vertrag , bei ALLEN nimmt man im Tonstudio auf ... bei ALLEN ist es doch gleich, aber warum gibt es überhaupt verschiedene und was ist an einem und an dem so ein Unterschied
...zur Frage

Warum hassen so viele Menschen Justin Bieber?

...zur Frage

Wie bekommt man die Haare wie Justin bieber siehe Bild?

...zur Frage

Mein Freund mag Justin Bieber

hallo,

ich hab da so ein Problem mein Freund mag Justin bieber ; ich kann ihn aber nicht leiden... - was soll ich machen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?