Wie groß ist im Durchschnitt die Penisgröße eines 14 Jährigen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenn du zu dick bist kann dein Fett den Penis verkleinern..Wenn du dann abnimmst, ist er etwas größer (nicht viel außer man ist wirklich sehr Fett). D.H er wächst schon richtig "versteckt" sich nur.

Miss immer im Steifen zustand. Von der Stelle wo er aus dem Körper kommt ab bis zur Eichelspitze (nicht die Vorhaut mit berechnen)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Übergewicht hat nichts mit der Größe eines Penis zu tun. Deiner wächst bestimmt noch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Abdu29
06.07.2016, 10:28

weil viele mir sagten wenn man übergewichtig ist das der Penis nicht so wächst wie er eigentlich wachsen soll. aber danke für deine Antwort

0

Man kann keine Durchschnittsgröße für 14 Jährige nennen, denn in
diesem Alter sind die Unterschiede was die Entwicklung angeht einfach
zugroß. Denn in der Pubertät wächst jeder Penis unterschiedlich schnell
und fängt damit auch zu unterschiedlichen Zeitpunkten an.

Als Anhaltspunkt kannst du aber den Durchschnitt des deutschen Mannes
nehmen, welcher bei 13,12cm liegt, wobei auch 9cm oder 17cm völlig
normal sind. Der Penis kann übrigens bis zum 20. Lebensjahr wachsen, du
brauchst dir jetzt also noch überhaupt keine Gedanken über sowas machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dein Penis wird wachsen. Keine sorge. Bei manche Jungs wächst der Penis früher bei manchen Später. Aufjedenfall wird es wachsen. Außerdem ist die Größe des Penis nicht so wichtig. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Im erregten zustand misst man ihn.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?