Wie groß ist ihre Endgröße?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Meine Cousine war auch immer sehr groß, sie hat es dann beim Arzt schätzen lassen. 

Und der könnte das recht genau bestimmen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Keksfan007 02.09.2016, 20:32

Nun, ich denke nicht das ihre Eltern wegen einer Lapalie wie dieser mit ihr zum Arzt gehen, da sie definitiv keine Wachstumsstörung hat, dennoch beschäftigt sie die Frage sehr...

0
Keksfan007 02.09.2016, 20:33

Weißt du wie das ungefähr ausgerechnet wird?

0
Mary1407 02.09.2016, 20:34

Nun das kann man schwer schätzen ich war zum Beispiel in der Grundschule immer eine der größten und in der 5. und 6. klasse auch noch aber seit dem bin ich kaum noch gewachsen also nur noch 4 cm es kann also gut sein das sie noch weiter wächst oder so wie ich früh wächst und dann gar nicht mehr. 

1
Mary1407 02.09.2016, 20:36

Ich meine das sie irgendetwas geröntgt haben und dann geguckt haben wie viel Platz in den Wachstumsfugen ist und das daran irgendwie bestimmt haben, irgendwie so was war das, wenn du magst kann ich sie noch mal fragen. 

Aber bei diesen Internet Rechnern wird eben nicht alles berechnet aber man bekommt wenigstens einen Richtwert 

1
Keksfan007 02.09.2016, 20:40
@Mary1407

Hm..Wenn es  dir möglich wäre zu fragen, würde das meine Cousine sehr erfreuen:)

0
Mary1407 02.09.2016, 21:03
@Keksfan007

Also habe nach gefragt. 

Die haben ihre Handgeröngt und konnten das an Hand der Knochen dichte dann berechnen. 

0

Ein Arzt kann ihr das sagen -gegen Geld

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?