Wie groß ist euer Penis mit 14 jahren(steif)?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Schwul oder was? 

Ne ich kann mir schon denken wies dir gerade geht und das du dir sorgen machst!

Das ist bei jedem unterschiedlich mein Freund, ich messe mal eben nach

(15 min später)

Ah ja, 16 cm, und ich glaube damit bin ich auch ganz gut bestückt mit meinen 14 Jahren ;)

nicht nur nachgemessen^^

0

Bin 15 Jahre alt seit 3 Monaten und habe schlaff 10 cm und steif 15 cm

zwischen 14 und 16cm, je nachdem wie man misst.

Durchschnitte liegt bei 14,4cm. Ich denk daran kann man sich ganz gut orientieren...

Bin seit 4 Monate 15 und habe 18cm einer meiner Kollegen ist auch 15 aber hat erst 7cm umd kan auch noch nicht abspritzen. Und ein anderer Kolleg hat 16cm, mit dem wichse ich lieber weil er auch spritzen kan.
Kannst du den schon abspritzen?

Hi! Also ich bin auch 14 und meiner misst steif 17,2 cm. Sollte deiner größer sein, dann freu dich, ist er kleiner, dann ist das kein Grund zur Traurigkeit. Er wächst bestimmt noch. Viele Mädchen/Frauen sind außerdem auch mit weniger zufrieden. Nicht die Größe macht`s... Gruß, Jan

Genau das is echt schon gut für dein Alter es kommt außerdem auf die technischen an 

0

Also meiner ist 16 cm und hat einen Umfang von 4 cm

Du meinst Breite oder... xD Umfang wäre Krass wenig

0

Wieso willst Du das wissen?
Es gibt von diesen Frühlingsrollen zisch tausend verschiedene Formen.

Es ist belanglos, wie groß die Unterschiede der Menschen sind. Es kann sein dass einer einen sehr großen hat, die anderen haben womöglich nur fünf harte Zentimeter.

Ich kann diese Frage nicht nachvollziehen.

Was möchtest Du wissen?