Wie groß ist euer Penis, ist meiner zu klein?

21 Antworten

Hier hast du ein paar grobe Angaben. Dann vergiß nicht du wächst bis 21 Jahre. Dein Kleiner Freund auch. Da kann noch was gehen. Aber mehr als 8-12cm geht eh nichts in die Frauen. Auch das wurde in einer Studie nachgewiesen.

Europa : In aufsteigender Reihenfolge befinden sich die Schweiz (14,35 cm) an nächster Stelle, gefolgt von Deutschland (14,48 cm), Slowakei (15,21 cm) und Slowenien (15.13 cm), danach kommt Italien (15,74 cm) undTschechien (15,89 cm) und Ungarn liegt mit stolzen 16,51 Zentimetern Penis-Durchschnittslänge vorne.

Quelle news.at

Alles Gute

18

"Mehr als 12cm gehen nicht in die Frau"

Verbreite doch nicht so ein Unfug.

0
77
@nivek95g

Das ist kein Unfug. Frag Google. Bei den meisten Frauen geht nicht mehr.

3

Erstmal das ist vollkommen in Ordnung, sorgen sollte man sich machen wenn man mit 21+ unter 7cm hat... Das ist dan ein Micro Preis alles andere ist passend und vorallem mit 17 passt das noch gut!

Ich bin 16, 178 cm groß, 74kg, 12,7 cm lang und 4,8 cm breit

Ehrlich gesagt habe ich noch nicht gemessen.

Jeder Penis ist einzigartig und verschieden groß, dick ... .
Es kommt bei mir darauf an ob man selbst damit zufrieden ist oder nicht.
Wenn jemand dich wirklich liebt dann ist ihm das egal was für einen Penis du hast.
(Meistens der Fall/ Z.B.: bei mir)

Mach dir nicht so einen Kopf!!!

Ich hoffe ich konnte dir Helfen!

Liebe Grüße,
Mbook001

Kann es bei dickeren Jungs zu einem unterentwickeltem Penis kommen?

Also gemeint ist ob dickere einen unterentwickelten Penis haben oder ob sich der Penis genau so entwickelt wie er sich entwickelt sollte, wenn man normalgewichtig wäre.

Danke im Voraus ^^

...zur Frage

Ist er groß? PenlS?

Hallo bin M 18 jahre mein penis ist steif 16-17 cm und 3.5cm breit ist er groß genug? Habe angst davor das er klein ist habe von paar meiner bettgeschichten gehört das er klein sein sollte ... und ob der penis auch noch wächst ist die frage?

...zur Frage

Penis mit 13 jahren zu klein?

Ich wollte mal fragen ob mein penis mit 8cm normal und 15cm steif zu klein für mein Alter (13 Jahre) ist.

Danke

...zur Frage

Zum Urologen gehen oder nicht?

Hey ich bin 16. und bin so langsam am Verzweifeln das mein Penis nicht mehr wächst mit 13/14 hab ich mir gedacht das dass Wachstum noch kommt aber es ist gar nichts Passiert. Alles an meinem Körper hat sich normal entwickelt außer mein Penis der immer noch so groß wie der von einem Kind ist. Ich traue mich nicht mal in der Gemeinschaftsdusche zu Duschen weil er so klein ist. Ich würde gern zu einem Urologen gehen weil ich angst habe das bei mir irgendwas nicht stimmt und mein Penis deswegen nicht wächst. Aber ich habe auch angst meinen Penis vor dem Urologen zu zeigen. Sollte ich deswegen zum Urologen gehen und wenn ich dahin gehe was macht er dann?

...zur Frage

Penis zu klein was kann man dagen tun?

Hey Leute ich 17 Jahre alt und mein Penis ist echt viel zu klein . Wenn steif ist er so 10-11 cm lang aber das wirkliche schlimme ist wenn er nicht steif ist er 2-3 cm klein . Kann vielleicht daran legen das ich viel Bauchfett habe . Bin auch sonst nur 170 klein . Was könnte ich machen damit er größer wird vllt irgendwas mit der Ernährung ändern ?

...zur Frage

Penisgrößen bei 12 Jährigen?

Mein Penis ist im Schlaf 4cm

Und steif 7cm groß -

Ist das sehr klein für mein Alter?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?