Wie groß ist euer Penis? Bin 14?

9 Antworten

Hallo Tomboy999,

deswegen musst du dir definitiv keine Sorgen/Gedanken machen. Klein ist dein Penis auf keinen Fall!

Nur mal so als Anhaltspunkt für dich: Die durchschnittliche Größe bei erwachsenen Männern liegt im steifen Zustand (je nach Studie) bei ca. 13,2 bis 14,5 cm in der Länge und einem Umfang von ca. 12 cm.

Wie du siehst, bist du bei der Länge schon jetzt über dem Durchschnitt und beim Durchmesser genau beim Durchschnitt.

Was die Länge im schlaffen Zustand angeht, gibt es sehr große Unterschiede, da es Jungs mit einem sogenannten Fleischpenis bzw. eben Blutpenis gibt.

Aber keine Sorge, 10 cm sind definitiv nicht klein. Da wären viele Erwachsene froh, wenn sie so viel hätten.

LG Sascha

Hallo! Da gibt es eher Neid als Auslachen.  Das reicht und wie groß der wirklich werden kann weißt Du auch erst wenn Du die richtige Freundin hast.

 Der durchschnittliche Penis ist erigiert 13,12 cm lang und hat einen Umfang von 11,66 cm. Schlaff sind es 9,16 cm. Dafür wurden 15.000 Männer in einer Studie vermessen. 

Und ärgere Dich nicht über andere Kommentare. Ist wie beim Angeln mit dem erbeuteten Fischen. Da wird mit Worten alles größer gemacht als es wirklich ist.  

Und bis 20 kommt noch was dazu.

Alles Gute.

Ich bin 15 und steiff 12,5-13cm steiff und schlaff 7cm. Umfang 12cm. Und das ist normal, ich kann mir nicht vorstellen, dass sie dich auslachen

Was möchtest Du wissen?