Wie groß ist euer PC-Monitor und seid ihr damit zufrieden?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 38 Abstimmungen

19 Zoll 34%
17 Zoll 21%
22 Zoll 15%
20 Zoll 13%
Sorry... hab grad kein Maßband :D 10%
26 Zoll 2%
24 Zoll 2%

15 Antworten

20 Zoll

20-Zoll-Flat-Widescreen von LG. Per einfachem Tastendruck auch umstellbar auf 4:3-Seitenverhältnis. Ich komme mit dem bei allem gut zurecht, also spielen, arbeiten und surfen ist wirklich super. Das Teil gibts aber wohl nicht mehr: LG Flatron W2042T (ohne Boxen).

17 Zoll

2 x 19" TFT im DualView laufen was mir eine Desktopauflösung von 2560 x 1024 px beschert. Ich brauch keine 24" für meine Arbeit und höhere Auflösung ist ebenfalls - zumindest derzeit - nicht nötig bei mir.

19 Zoll

ich bin völlig zufrieden damit-monitore ab 22 zoll find ich aber unnötis, es sei denn, er ist zum zum filme/videos gucken usw.

19 Zoll

Absolut zufrieden. Hab alles im Blick und nichts ist so verformt wie bei meinem Bruder, der mit seinem (riesigen Flach-) Bildschirm zockt.

22 Zoll

22" - für 10 Euro gebraucht gekauft, hat nicht eine Macke und rennt schon seit beinahe einem Jahr so gut wie täglich!

(Ist nur sauschwer das Teil g)

22 Zoll

Größer ist bei meiner Entfernung zum Monitor zu Groß.

22 Zoll

View Sonic, sehr zufrieden

17 Zoll

Die Frage war gestern auch und da hatte ich schon den "Kleinsten"

Ich muss zugeben, dass ich die Antwort heute zum zweiten Mal stelle. Isses verboten, zweimal die gleiche Frage zu stellen? Ich kenn mich hier noch nich so gut aus. Hätte nicht gedacht, dass jemand zweimal mitvotet :D Ich überleg grad, ob ich mir nen 22 Zoll oder nen 24 Zoll Monitor kaufen soll. Ich wollte den kaufen, der am meisten Stimmen bekommt... hätte nicht gedacht, dass kein einziger 24ger dabei sein würde

0
19 Zoll

aber dafür 2 Monitore a 19 Zoll

Warum steht da nicht 13 Zoll? Apple Macbook Pro...13er reicht voll aus! ;)

19 Zoll

jep!größer brauche ich auch nicht

19 Zoll

nicht zu groß nicht zu klein

19 Zoll

Für mich ausreichend.

17 Zoll

Das reicht mir völlig.

17 Zoll

Von Samsung! Bin sehr zufrieden!

Was möchtest Du wissen?