Wie gross ist eine ps3 gamehülle (länge & breite)

2 Antworten

du weißt schon das cd, dvd und blu-ray alle genormt sind? nicht nur die disk sondern auch die verpackung. das kann man bei wikipedia und sonst überall ganz leicht nachlesen!

Spiele Hüllen größe Playstation Xbox?

Die ps4 und ps3 hüllen waren ja beide gleich gross Ich nehme an die Xbox one hart genau die selbe hüllen größe wie sieht das bei Xbox 360 u d ps2 aus haben die auch die selbe hüllengröße wie ps3 und 4 ( Ich frage da Ich mir neben der ps3 und 4 die Ich habe eine ps2 Xbox 360 und Xbox one kaufen möchte um exklusive Titel spielen zu können wäre dof wenn irgen eins dieser spielehüllen eine andere größe hätte ja Ich weiß Ich weiß ist ne komische Frage aber ich binn sehr pingelich)

...zur Frage

wie groß ist 26x6x27 cm? was ist höhe breite und länge?

wie groß ist 26x6x27 cm??

was ist davon länge breite und höhe??

(http://www.amazon.de/Converse-Vintage-Polyurethan-Fortune-castlerock/dp/B004FGMRM4/ref=sr123?ie=UTF8&qid=1311588016&sr=8-23)

...zur Frage

Wie groß ist die raumstation iss?

jo das ist jetzt meine frage. breite und länge würd ich gern wissen

...zur Frage

Wie groß ist ein A6 Papier?

die Länge und Breite?

...zur Frage

Wie groß sind 13 Zoll (Länge, Breite, Laptop, Apple)?

Wie groß ist ein Laptop von Apple der 13 Zoll hat? Also ich brauche die Länge und Breite des Bildschirms
Herzlichen Dank

...zur Frage

Popsocket auf silikoncase?

Ich habe mir ein PopSocket bestellt & und mir dazu auch noch eine silikonhülle. Icv habe eine Silikon hülle genommen weil ich von den Hartschalen nichts halte. Nun ist meine Befürchtung, dass der Popsocket nicht an der Silikonhülle hält. Hat damit jemand Erfahrungen? Danke im Voraus LG Line!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?