Wie groß ist eine kleine Portion?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Neulich hat eine Ernährungsberaterin im Fernsehn gesagt, eine Portion wäre die Menge, die in die Hand der jeweiligen Person passt, also bei Obst, z.B. ein Apfel oder eben soviele Erdbeeren wie reinpassen.

du weist doch selber sehr gut dass es viel ist was du isst :). was willst du hören?

Was ich hören will steht in meiner Frage ;-)

0