wie groß ist eine deutsche frau durchschnittlich?

8 Antworten

das ist doch zu klein was ihr sagt haha .. ich bin 15 und 1.68 groß.. ich war auch beim artzt weil ich mir wegen meiner größe sorgen gemacht habe .. er meinte 1.73 liege im durchschnitt.. aba fals ihr das nicht glaubt könnt ihrr bei der nexten gelegenheit euren artzt fragen :D

Also Zwergenmass. Darum können Sie auch kaum über das Lenkrad sehen beim Einkaufen fahren mit der Sonnenbrille auf der Nase. Nicht zu vergessen mit dem Dauergrinsen über dem Doppelkinn.

Hab letzte Woche irgendwo 1,65m gelesen. Kommt auch hin, 1,70m ist zu groß für den Durchschnitt.

Wie schreibt man "Deutsche Frau", groß oder klein?

Hallo, ich habe eine Frage zu Groß- und kleinschreibung.

Wie schreibt man Folgendes:

"Eine Deutsche Frau" "Ein Deutscher Mann"

Wird "deutsch" da groß oder klein geschrieben? Bitte mit Begründung bzw. Regel!

...zur Frage

Ab welcher Körpergeöße wird ein Mann durchschnittlich als sehr groß angesehen?

...zur Frage

Ich bin verletzt weil eine 174cm Frau zu mir sagt sie will einen man der 185cm oder 190cm ist?

Dabei bin ich auch gross bin 178cm Und sie meint wenn sie 10cm Highheels trägt ist sie grössee als ich und das duldet sie nicht

Jetz bin ich bisschen verletzt da ich mich selbst gross finde ihr aber nicht genüge Bin gross und schlank und zufrieden mit mir

Ich bin am nachdenken ...so stark das Ich falten auf der Stirn habe vor lauter nachdenken ich komme mir draussen durchschnittlich vor und sie ist einfach gross für eine Frau

Was tun??

...zur Frage

Ist jeder in Hamburg wirklich so groß?

Stimmt es das in den grossen Deutschen Städten (Berlin, Hamburg) kein Mensch unter 1,80 Meter ist?

(Zumindest die Männer)

Habe das mal gelesen.

...zur Frage

Wo leben die kleinsten Menschen im Raum Deutschland, Österreich, Schweiz?

Mir ist bislang bekannt, dass Norddeutsche im Durchschnitt größer sind als Süddeutsche.

Aus der unteren Statistk lese ich nur heraus, dass Schweizer ebenfalls kleiner sein sollen. Gilt es auch für Österreicher?

https://www.laenderdaten.info/durchschnittliche-koerpergroessen.php

Komme mir etwas klein vor unter den Riesen, besonders in den Niederlanden und der Grenze. :P

...zur Frage

als Mann mit 1,73 zu klein?

Ich bin männlich und leider nur 1,73 cm klein. Das ist für viele Frauen ein NoGO :( Ist die Größe zu klein oder in Ordnung??????

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?