Wie groß ist ein Sparbuch?

1 Antwort

zwischen A6 und A5 groß

Danke aber genau weißte es nicht zufällig?

0
@wilon

nee, leider nicht. Aber ich weiß eben aus erinnerung, dass es zwischen A5 und A6 sein muss. Geh doch einfach zu na bank und frag nach :)

0

Mutter will sparbuch nicht aushändigen, geht das?

Hallo meine Mutter möchte meiner schwester ihr sparbuch nicht aushändigen. darf sie das? soweit ich weiß ist das sparbuch auf den namen meiner schwester und es wurde mit der bank so abgeklärt, dass meine schwester da dran darf, sobald sie 18 wird. jetzt 4 wochen vor dem 18 geburtstag, sagt unsere mutter, sie kriegt es nicht. darf sie das? kommt meine schwester auch anders an ihr geld?

...zur Frage

Kann mir jemand bei Physik helfen? Es geht um den waagerechten Wurf?

Das Stroboskopbild zeigt ein Experiment mit einem Wurfgerät. Die momentanen Positionen wurden in einem zeitlichen Abstand von 1/29s aufgenommen. Die zweite Position der hellen Kugel ist durch die Haltung verdeckt. Auf dem Tisch liegt ein Lineal. Dessen schwatzen Quadrate sind 1cm und die eingefärbten Strecken 10cm lang.

1. Beschreibe das Experiment mit dem Wurfgerät und weitdeute er den Zusammenhang zwischen den Bewegungen beider Kugeln.

2. Ermittle die horizontale Anfangsgeschwindigkeit.

3. Bestimme die vertikale Beschleunigung. Wie groß ist die prozentuale Abweichung von theoretischen Wert?

5. Berechne den Ort der folgenden 11. Position für den Fall, dass der Tisch nicht stören würde. Welche Geschwindigkeit besäße die Kugel an dieser Stelle?

Danke für Hilfe! Ich sitze da jetzt schon lange dran und bekomme das nicht hin...LG

...zur Frage

Mein Freund hat gesagt ich soll ihn anrufen zum quatschen und jetzt geht er nicht dran und reagiert nicht auf Nachrichten Bzw ist off?

Mein Freund ist alleine Zuhause ,da seine Eltern vereist sind .

vor zwei Stunden hat er gefragt ob ich ihn später anrufen kann zum quatschen vor ner Stunde hatte ich ihn angerufen er ging nicht dran und reagierte bis jetzt immernoch nicht auf Nachrichten . Wärt ihr an meiner Stelle sauer ? Er könnte ja Bescheid geben ,dass er doch nicht kann.

dazu gesagt wir führen eine Fernbeziehung und telefonieren relativ oft

...zur Frage

Geld vom Sparbuch auf Girokonto telefonisch überweisen?

Hallo, ich kann zur Zeit kein Geld mehr abheheben weil mein Dispo überzogen ist.Ich bin bei der Sparkasse aber zur zeit nicht vor Ort und habe da ein Girokonto und auch ein Sparbuch. Das Sparbuch befindet sich bei meinen Eltern,komme ich jetzt nicht dran.

Gibt es eine Chance telefonisch was zu überweisen? Ich stelle mir das so vor,dass wenn ich da Anrufe mit meiner Nummer vom Girokonto das die dann einen Überblick haben was ich noch für Konten habe. Während ich das schreibe hört sich das schon so an wie wenn es nicht geht, aber vielleicht ja doch ?

...zur Frage

EILMELDUNG! Hat gerade jemand eine Kinderschokoladenpackung zur Hand?

Ich brauche die Maße einer Kinderschokoladenverpackung, also Länge von links nach rechts, und die Höhe (von oben nach unten). Also dem, der gerade eine zu Hause hat, wäre ich sehr dankbar, wenn er die Packung kurz abmessen könnte.

Für die Neugierigen unter euch: Zum Geburtstag einer Freundin habe ich Vorder- und Rückseite der typischen Verpackung ge-photoshopped und möchte diese auf eine echte Verpackung kleben. Leider habe ich noch keine da und muss es jetzt schon ausdrucken. Dafür brauche ich aber die Maße, damit's draufpasst. :)

Vielen Dank!!!

...zur Frage

Welches ist derzeit das beste Musical in Deutschland?

Meine Familie und ich wollen meiner Mutter zum 50. Geburtstag einen Besuch in ein Musical schenken, wissen aber allerdings nicht ins welches. Soll etwas tolles sein wo jung und alt dran Spaß haben :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?