Wie gross ist ein perfektes mädchen?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Das ist wohl Geschmackssache..wollte früher immer größer sein...jetzt im "beginnenden Alter"😂😂😂 find ich's total toll so klein zu sein - 1,52m...seh mit 32 noch sehr jung und zierlich aus...und kaum einer glaubt mir dass dann der, der neben mir steht mein 14jährigr Sohn ist 😉 und die Männerwelt war deswegen auch nie abgeneigt...läuft...(auch wenn ich mir immer eher mal nen kleineren Freund gewünscht hätte..das hab ich nie geschafft😜)

Es gibt keine perfekte Größe

Es gibt kein perfektes Mädchen,so wie es keinen perfekten Menschen gibt.

Es gibt aber liebenswerte Mädchen,was aber nicht von ihrer Grösse abhängt.

Deine Körpergröße ist toll,wenn du toll bist.

ca. 170 cm würde reichen finde ich. Aber das ist jetzt nur meine Meinung.:-))

Es ist echt komisch

große wollen klein sein und kleine umbeding groß.

Jede Frau ist gut und sexy - oder auch nicht. Das liegt nich an Deiner größe sondern nur an Dir!

Laß Dir nix erzählen,Du wärst zu klein, groß, dick oder dünn - so wie Du bist bist Du gut & es gibt sicherlich auch einige Menschen in Deiner nähe die das genau so sehen - glaub Ihnen

Ca 1,7m finde ich
(Bin 1,88cm)

Für mich: deutlich kleiner als ich, so 1,65-1,70m

Weiß nicht warum, aber da ist einfach was niedliches und dennoch etwas heißes an kleineren Mädchen/Frauen ^^

1,60? xD

Ich mag eher kleinere Mädchen

Ich finde es kommt nicht auf die Größe an sondern auf das gesamt Paket.
Ich habe noch nie gehört das ein junge sich verliebt hat und meinte "sie is so perfekt sie hat eine so perfekte Größe" 😂😂😂

Was möchtest Du wissen?