Wie groß ist ein penis Mit 14-15 jahren?und machen jungen in den alter schwanzvergleich?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Servus kritelkratzel1,

Der durchschnittliche Penis eines 14jährigen ist ca. 10cm, der eines 15jährigen ca. 11,2 cm groß :o

Das wurde von Forschern gemessen im Rahmen einer Studie - wenn Jungs selbst messen, dann kommen nämlich da immer einige Zentimeter mehr raus :D

Viele Jungen in dem Alter machen "Schwanzvergleich" - siehst du ja bspw. auf der Seite, die dir LGBTSupport empfohlen hat, auch wenn da viele dann ein bisschen "mogeln" :3

Viele machen das auch in echt oder mit Bildern, da ist was total Normales bei Jungs in dem Alter :D

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schau mal auf dieser Seite vorbei:
http://jungsfragen.de/statistik.php
Dort findest du Durchschnittliche Größe in deinem Alter (fast 30000 Einträge), sowie viele andere Interessante Infos rund um dein bestes Stück :)
Wenn du ein bisschen Zeit hast, kannst du dich auch gleich selbst in die Liste eintragen :)

M.f.G.
LGBTsupport

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DuddyYo
29.08.2016, 15:30

Das ist ja mal ne coole Seite! 

Danke dafür :D

0
Kommentar von LGBTsupport
29.08.2016, 15:33

gerne ^^

0

Unterschiedlich in beiden hinsichten manche sind so kindisch die vergleichern aber die meisten nicht wirklich und es kann schon sein das der Penis bis zu 17 cm groß sein kann wenn der junge erregt ist ist aber wie gesagt von Mensch zu Mensch anders

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Leider ja. Nur gibt es die Spätzünder da dauert es etwas länger und diese Vergleiche sind dumm

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man kann keine Durchschnittsgröße für 14 Jährige nennen, denn in
diesem Alter sind die Unterschiede was die Entwicklung angeht einfach
zugroß. Denn in der Pubertät wächst jeder Penis unterschiedlich schnell
und fängt damit auch zu unterschiedlichen Zeitpunkten an.

Als Anhaltspunkt kannst du aber den Durchschnitt des deutschen Mannes
nehmen, welcher bei 13,12cm liegt, wobei auch 9cm oder 17cm völlig
normal sind. Der Penis kann übrigens bis zum 20. Lebensjahr wachsen, du
brauchst dir jetzt also noch überhaupt keine Gedanken über sowas machen.

Aber eins kann ich dir sagen. Schwanzvergleiche stehen in dem Alter an der Tagesordnung ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Don2Key
29.08.2016, 14:47

Bei wem das denn ich kenne keinen der sowas macht xD 

0

Jungs in dem Alter machen Kekswichsen! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LGBTsupport
29.08.2016, 14:47

Finger weg von meinen Keksen ! (͡° ͜ʖ ͡°)

0
Kommentar von Wippich
29.08.2016, 14:50

Kekswichsen was ist das denn?

0
Kommentar von kritzelkratzel1
29.08.2016, 14:52

Als ob ihr euch zsm vor ein Nahrungsmittel setzt und wichst bis wer trifft

0

Schwanzvergleiche? Geht's noch!?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?