Wie groß ist ein Manga Buch?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Grösse ist meist (minimal) unetschiedlich...

Hab mal nen grösseren Manga gemessen: Höhe: 17,5cm Breite 11,5cm

Hoffe konnte helfen. ^^

Hey, das kann man ganz leicht googlen. Guck mal bei Amazon oder so. Da stehen die Maße immer drin.

Warum wird Rod Reiss so groß?

Warum wird Ross Reiss so groß er wird doch nur zu einem Hirnlosen Titan, aber warum wird er denn noch 2 mal so groß wie der kollosale? :)

...zur Frage

Beste Manga App?

Hallo ihr lieben welche Manga App ist die beste ich lese meine Mangas immer auf Manga Fox hat die Seite eine App sie sollte auch die neuesten Mangas haben dankeee

...zur Frage

Was machen Mangas so besonders?

Habe nie wirklich ein Manga gelesen, schaue also nur Anime Serien. Lese oft das viele Mangas bevorzugen, aber ich weiß nicht wieso. Sind im Manga mehr Informationen enhalten, vielleicht. deswegen?

Kann mich jemand aufklären?

LG #~#

...zur Frage

Lohnt sich der attack in Titan Manga?

Ich lese zur zeit Mangas und wollte fragen , ob sich der Manga lohnt wenn man schon alle Folgen gesehn hat.

...zur Frage

Manga app die nicht quick manga heisst?

Hi Da ich grade online ein paar mangas lese (kann mir nicht so viele leisten) habe ich nach einer handy manga app gesucht (sollte one piece beinhalten). Ich bin auf eine app namens quick manga gestoßen. Das problem ist: sie funktioniert nicht. Jetzt bin ich wieder auf der suche und frage hier nach alternativen zu quick manga. Danke im vorraus :)

...zur Frage

Wie sind Mangas?

Wie verfilmt man Mangas? Was meint man mit Chapter (Kapitel) Sondern Zum Beispiel Kaichou wa maid-sama wurde ja verfilmt. Wie sah es als Manga aus. Weil Mangas sind immer so dünn, also können das ja gar nicht alle Folgen in der Serie drin sein. Also wie sieht die Serie, als Manga (das Buch aus)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?