Wie groß ist ein Kleinwüchsiger im Durchschnitt?

2 Antworten

Wie schreibe ich gute Briefe/Geschichten?

Hi ihr lieben,

ich will gerne mir selber einen Brief und meine eigene (Fantasie-)Geschichten nieder schreiben.

Ich habe einen leeren schönen Buch geschenkt bekommen, aber ich wurde es schade finden, da was schlechtes rein zu kritzeln. Deswegen will ich erstmal auf einem Blatt üben.

Kennt jemand gute Seiten dafür wie man eine/n Brief/Geschichte gut anfängt, vor allem die Grammatik verbessern. Mit E-Book kenne ich mich gar nicht aus und wie dies funktioniert.

Lg

...zur Frage

Ab welchen Durchschnitt kann man eine Klasse überspringen?

Ich bin eigentlich sehr gut auf den Fritz-Reuter-Gymnasium und würde deswegen gerne wissen, ab wann ich eben eine Klasse überspringen kann.

...zur Frage

Wie wirkt sich eine arbeit auf den Notenschnitt aus?

Ich habe im Fach Geschichte einen durchschnitt von 4,0. wenn ich nun eine arbeit in diesem fach mit einer 5 schreibe, welchen Durchschnitt habe ich dann?

...zur Frage

Wie erzeuge ich Spannung?

Hey Leute:) ich schreibe sehr gerne geschichten und veröffentliche diese auch auf einer Internetseite (wattpad). Ich möchte gerne eine Undercover Geschichte schreiben (also eine Spionin die undercover gehen muss). Da es eine action/abenteuer geschichte ist, müsste natürlich auch spannung drin sein. Nur habe ich damit so meine Probleme. Ich weiß nicht wirklich wie ich zum beispiel einen Cliffhanger erzeugen kann oder einfach einen mega plottwist schreiben kann. Habt ihr Tipps?:)

...zur Frage

Kann man eine Beleidigung gegenüber einem Baby anzeigen?

Meine Arbeitskolleginnen haben meinen kleinen Sohn (fast ein Monat) als "dummen Fehler" und "drecks Unfall" beleidigt, kann ich deswegen Anzeige erstatten ?

...zur Frage

Können Blinde..... ( siehe Frage )

Hallo. Ich schreibe gerade eine Geschichte über eine Blinde, und deswegen ist meine Frage:

können Blinde geheilt werden? - wie?

Danke (-:

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?