Wie groß ist ein iTunes Album?

3 Antworten

Unterschiedlich! Je nachdem wie viele Lieder drin sind und wie lang diese sind ;)

Im Durchschnitt ist ein Lied etwa 7-10 MB groß bei iTunes! Kann allerdings auch stark abweichen, wenn ein Lied besonders kurz oder lang ist!

Ein album hat im schnitt 40-60 mb, schwer zu sagen, da es von vielen faktoren abhängig ist

"iTunes Plus" = AAC mit 256 kBit/s = Ca. 2 MB pro Minute

Was kann man mit dem iPod nano so machen?

Ich überlege mir ein iPod nano zu kaufen aber was kann man da denn alles drauf machen

...zur Frage

Musik von itunes apple music auf CD brennen?

Hallo zusammen :-)

ich mal wieder..

ich habe mich jetzt stundenlang damit beschäftigt habe aber keine Lösung gefunden wie ich die Musik in Itunes die ich gekauft hab(monatspaket) und dann heruntergeladen hab auf eine ganz normale CD/DVD brennen kann

ich habe gelesen dass das mit itunes an sich gehen sollte - hab ich versucht - die lieder in eine neue wiedergabeliste gesteckt und dann kam aber bei einem rechtsklick nie die auswahlmöglichkeiten "exportiere, auf medium brennen,...."

auch wenn ich auf den button zu mp3 version erstellen gehe kommt bei jedem lied "... konnte nicht konvertiert werden , da geschützte datein nicht in ein anderes format umgewandelt werden können"

aber es muss doch irgendwie möglich sein meine gekaufte musik auf eine CD brennen zu können oder seh ich das falsch?.. vielleicht steh ich gerade auch einfach nur auf dem schlauch..

ich würd mich über hilfe sehr freuen

lg :-)

...zur Frage

Welche Titel/Künstler empfiehlst du mir?

https://itunes.apple.com/ch/playlist/fav-1/pl.u-ZmblV41fpbZxXA

Ich suche Titel/Künstler die mir gefallen könnten , als referenz meine Playlist.

rap/hip-hop/RandB/soul/pop

...zur Frage

iTunes Titel in Album sortieren

Also ich hab zb jetzt in iTunes das Album Long.Live.A$AP und das wird auch als ein Album angezeigt mit Interpret albumcover .... also alles da aber die Titel sind noch nicht sortiert das heist der Titel der normal auf dem album auf der 1 ist ist nicht da. Das lief nicht daran das ich was verstellt hab sondern das war noch nie so weil das kein zusammenhängende Titel sind sondern jeder einzeln gedownloaded. Wie kann ich jetzt die Titel von 1 bis 17 das sie mir so angezeigt werden sortieren danke im Voraus

...zur Frage

Vorbestelltes Album auf Itunes nicht downloadbar?

Ich habe ein Album auf Itunes vorbestellt, heute gekauft und es ist nicht sichtbar bei meinen Einkäufen weder auf dem Pc noch auf dem Iphone. Wenn ich aber auf Itunes gehe zeigt es "gekauft" an. Kann ich dieses Album nun nicht herunterladen? wenn ja wie? (Es ist schon verfügbar, an dem liegt es nicht)

Update: das album ist aus dem nichts wieder in meiner musik aufgetaucht... bin glücklich das es jetzt geht weiss aber noch immer nicht weshalb es nicht da war.

...zur Frage

Album bei ITunes vorbestellt!?!?

Habe vor einem Monat ein Album auf iTunes vorbestellt und wollte es heute herunterladen (,weil heute Release ist) und jetzt steht da, dass ich es nochmal kaufen soll. Habe die gleiche Apple-Id und habe bezahlt. Was kann ich tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?