Wie groß ist ein byte in der echten Welt?

3 Antworten

Ein Byte sind 8 Bit...

20 Bit eine Kiste...

Dosen werden anders berechnet ;-)

Die Frage ist ganz simpel.

Ein Byte ist per Definition in jeder Welt, jedem Universum und allen Paralleluniversen immer 8 Bit.

Extrem klein

Wird das Handy schwerer...?

Die Frage die sich mi seit ein paar Tagen sellt ist ob Daten eine Masse haben... Also ob z.B. ein Handy schwerer wird, wenn ich größere Datenmengen darauf speichere. Ich weiß die Frage ist eigentlich recht absurd weil die Handys ja nicht (spürbar) schwerer werden... Aber ich kann mir einfach nicht vorstellen wie etwas existierendes (wie die Daten) keine Masse haben kann.

...zur Frage

Ortsfaktor, Masse und Gewichtskraft ausrechnen (Physik)?

Hallo erstmal,

Wie im Titel steht würde ich gerne wissen wie man den -Ortsfaktor mit Hilfe der Masse und der Gewichtskraft ausrechnet- -die Masse mit Hilfe der Gewichtskraft und dem Ortsfaktor ausrechnet- und die -Gewichtskraft mit Hilfe der Masse und dem Ortsfaktor ausrechnet-. Danke für die antworten :D

...zur Frage

Kalter Krieg - bipolare, unipolare oder multipolare welt?

Während des Kalten Krieges sprach man von einer "bipolaren Welt". Ich muss beantworten, was damit gemeint war und ob wir heutzutage in einer bipolaren, unipolaren oder multipolaren Welt leben. Ich finde die Frage echt schwer und mir fällt auch nichts ein was ich dazu schreiben kann, ich hoffe ihr könnt mir helfen :(

LG

...zur Frage

Und was macht dich aus?

Hey :) bin gerade wieder in meiner Welt und denke darüber nach, was jeden einzelnen von uns besonders macht... Es gibt jeden von uns nur einmal, wir sind einzigartig und somit auch besonders. Nur mir fällt es schwer diese Frage zu beantworten.. mhh.. Was macht mich aus? Ich bin eigentlich sehr durchschnittlich... habe keine besonderen Talente, spiele kein Instrument, mach nicht jeden Tag Sport und kann auch nicht zeichnen.. Oder sind es eher die Charaktereigenschaften die einen ausmachen? Aber auch das fällt mir schwer zu beantworten, da es nicht sonderlich viel zu erzählen gibt.. Was antwortet ihr auf die Frage:Was macht euch aus?

...zur Frage

Kann mir mal jemand Helfen beim "Prinzip des kleinsten Zwanges"?

Ja... also ich habe davon überhaupt keine Ahnung. Davor haben wir noch schön entspannt Kp und Kc berechnet, also ein bisschen MWG... Und jetzt sollen wir zuhause, ohne irgendein wissen darüber etwas über das Prinzip des kleinsten Zwanges machen. Im Buch steht was dazu, aber ich weiß jetzt ehrlich gesagt nicht, was ich bei der Aufgabe machen soll. Wie denn auch? Das steht ja nirgens. Ich werde euch die Aufgabe in Form eines Bildes zeigen. Wir sollen Aufgabe 1& 2 machen, aber ich denke, wenn mir Aufgabe 1 erklärt wird, kann ich Aufgabe 2 von alleine lösen. Es wäre super nett, wenn mir da jemand erzählen würde, was ich genau machen muss. Danke im Voraus :]

...zur Frage

Ist die Chemie Aufgabe so korrekt?

Hier ein Bild...

Habe ich das richtig gemacht oder Wie funktioniert das ganze?

LG und Danke für lehrreiche antworten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?