Wie groß ist ein Blatt papier?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

das gleiche problem hatte ich auch nun hab ich poodle pack in braun gekauft ist perfekt für die schule aber kann sein dass du sie zu groß findest (sagen viele) sonst ist die miss perfect ganz gut oder double b

Hallo! Ein A4-Blatt ist 29,7 x 21 cm groß. http://www.din-formate.de/reihe-a-din-groessen-mm-pixel-dpi.html

Zweiter Treffer bei Google unter dem Suchbegriff »A4 Größe cm«. SCHWER? -- Überleg Dir doch erstmal, was Du hier überhaupt fragst bzw. ob es sinnvoll ist, dafür Leute zu belästigen. Im Übrigen habe ich viele Bücher (Lehrbücher für die Schule), aber auf Anhieb fällt mir keins ein, das genau A4-Format hat. Vom »normalen Buch (A4)« kann man also kaum sprechen. Wenn Du sichergehen willst, kauf Dir die Tasche selbst und nimm ein vorher zugeschnittenes Stück Pappe mit, das so breit wie dein breitestes und so lang wie dein längstes Buch ist. Bingo?

das größte Heft ist doch DIN A4.also passen deine Sachen auch rein.

Also ein DIN A4 Heft ist ca. 30,5 x 21 cm (+- 2mm) groß.

Nimm deine Heftchen und deine normalen Bücher mit,dann weißt du es!

Alinchen12345 05.10.2010, 18:06

Ne Freundin von mir bringt mir die Tasche aber mit und ich kann der ja kaum meine Sachen mitgeben und sagen guck mal bitte nach ner Tasche wo meine Hefte hinein passen. Ich soll ihr nämlich einfach nur das Model sagen und die Farbe!

0

Was möchtest Du wissen?