Wie groß ist eigentlich die Durchschnittsgröße eines Penis?

... komplette Frage anzeigen

90 Antworten

hallo! ich war mir auch sehr lange unsicher übe die größe meines penis. eines tages mußte ich wegen schmerzen zum urologen, ihn habe ich dann gefragt. mein penis ist 19cm wenn er errigiert ist, mein arzt meine das dies eine normale größe sei.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kein Thema wird kontroverser diskutiert, obwohl es im Grunde jeder weiß. Der durchschnittliche Penis des Mannes ist etwa 13cm lang, also deutlich kürzer, als man denkt. Generationen von Männern meinen ständig, den "Kürzeren" gezogen zu haben, auch wenn sie in der Hinsicht über dem Durchschnitt liegen, und immer noch kapieren die meisten Männer nicht, dass ein großer Penis, wie sie ihn sich ersehnen, bei der Frau einfach nicht reinpasst und auch ansonsten eher lästig ist. Wann wird das Thema endlich uninteressant?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich muss dazu sagen große Penise sind nicht toll... ich selber habe ein 23cm langen und 6cm Dicken... aber das ist nicht hilfreich.... alle frauen hatte immer nur schmerzen (sogar als ich sie mit den fingern erweitert hatte) ich weiß nicht ob es nur an den mädchen lag oder an der größe :/ ich wünschte mir nur manchmal er wäre kleiner :/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es scheint doch individuell zu sein. Die eine Frau mag es kleiner, die andere größer. Ich hatte mal eine Freundin, die hatte vor mir einen Mann mit 25 cm, der sie damit sehr glücklich gemacht hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kommt nicht auf die groesse an

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Egal wie lang der Penis ist, Man hat festgestellt das 7cm ausreichen dürften um eine Frau glücklich zu machen den nur in den ersten 7cm sind die empfindlichen Nerven einer Vagina.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Leute. Ich bin da so rein zufällig auf die Frage mit Antworten gestossen. Habe gerade mein Tempo mit den vielen Lachtränen zur Seite gelegt. Kommtieren darf ich einiege Antworten nicht, sonst würde man mich hir für immer sperren. Also: Es kommt weder auf die länge, noch auf die dicke an. Mann muss nur richtig mit seinem Penis umgehen können. Bei mir hat sich noch keine Frau beschwert! Wünschenswert wären ein paar Kommentare von Frauen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wie die Nase eines Mannes, so ist auch sein Johannes, außer bei besonders Dicken, die haben meistens einen sehr kleinen J.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich binn 17 jahre alt. Mei penis ist 16,5-17 cm lang

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Faucher
13.05.2010, 17:16

In welchem Zustand denn??

0

ich bin 18 und hab einen ca 20cm langen ,im eregten zustand...aber jungs schaut euch mal des Buch Geheimwissen männlicher Multi-Orgasmu von mike kleist an,....dann wisst ihr auch wie mans länger machen kann...xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Viel wichtiger als die grösse ist die Frage: wie kann ich mit "ihm" umgehen? ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo also ganz ehrlich auf die Länge kommt es wirklich ja mal nicht an ich bin 25 Jahre alt habe damals schon gemerkt das mein Penis ziemlich groß ist für mein Alter und jetzt ist der 21cm und wenn die Frauen das erst mal sehen stehen die da mit ein Grinsen vor mir glauben ihre Augen nicht wenn es los geht sind die meist nicht zu Frieden es tut schon weh sagen die meisten oder beim reinschieben schon also ich kann nur sagen es kommt wirklich nicht auf die Länge an viel mehr auf die Technik wie du es machst und wenn  sie dich liebt würd die nix gegen deine Länge haben dich so nehmen wie du bist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meine (vermutlich nicht repräsentative) persönliche Erfahrung ergibt eine Durchschnittsgröße von (geschätzt) 16-17 cm, stimmt also mit den Statistiken überein. Ich hab' ja noch nie nachgemessen, aber geschätzt schon. Meine Erfahrung sagt auch, dass mehr als 20 cm unangenehm bis lästig sind.
Ansonsten stimme ich der oben geäußerten Meinung zu, dass es nicht auf die Größe ankommt, sondern auf die Handhabung - und vor allem auf die Festigkeit!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die durchschnittliche Penislänge ist 15,64 cm. 70% aller Männer haben einen Penis mit einer Länge zwischen 14 und 16,5 cm. Der häufigste Wert sind 15,25 cm. Er wurde bei 24% aller Teilnehmer gemessen. 0,2% aller gemessenen Penisse waren unter 10cm lang. 2% waren über 20cm lang.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Laut Studie liegt die deutsche Durchschnittsgröße bei 14,2 cm!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von supernero
19.08.2010, 23:24

Wow! Dann hab ich offensichtlich einen großen! Meiner ist nämlich 17 cm!

0

so, es scheint mir,als hätte don pohlino sehr sehr viele eigene Probleme in seinem Leben gehabt,ansonsten hätte er nicht die ganzen schlechtern Erfahrungen zu diesen ganzen i-net themen gesammelt. Auf die frage, warum zum teufel wir alle unseren penis messen...man,man,man, ihr Frauen habt nerven... Das ist alles eure Schuld,denn mit nem kleinen Schw*** könnt ihr ja eh nicht viel anfangen! Und außerdem ist der Vergleich zwischen Penisgröße und Schamlippen oder brüste,ganz anders darzustellen, da wir auch absprit*** wenn ihr kleine Brüste habt, Ihr Frauen hingegen habt es ziemlich schwer bei nem kleinen Schwan** Naja, was solls. Kann mich nicht beschweren : ----peeeeep----Marcel K* , 21,7

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

die durchschnittsgröße eines steifen penises sind 12-13cm auch wenn viele jungs sagen das ihre penise größer sind stimmt das meist nicht. Deine Sexperten! <=3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kommt drauf an wie das Sperma fliessssssssssssssssssssssssssssssssssssst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So, mal ein weiblicher Kommentar: Ich weiß nicht wie lang oder breit oder dick oders sonstwas der Penis meines Freundes im erigierten Zustand ist, aber das ist mir auch völlig EGAL! Wie ungeil kommt es denn, wenn man grad voll zugange ist und er sagt: Mein Penis ist xx,x cm lang und hat nen umfang von xx,x cm. Zahlen sind sowas von langweilig. Jungs, ihr müsst das Teil bedienen können! Technik und so ist -mir zumindest- viel wichtiger. Und achja: es interessiert hier auch keinen wie alt ihr seid und wie lang euer schw+++ ist. Findet ihr das gei*l das hierhinzuschreiben? Sucht ihr Bestätigung oder was? Sorry, bei solchen Sachen kann ich echt nur lachen. "Ich bin 13 meiner ist 16"-Soll ich jetzt schreiben "Wow, das ist ja toll!" oder was? Mal im Ernst was wollt ihr hier hören?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?