Wie groß ist eigentlich groß?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

... da wohl einige mit dem "Anglermetermaß" messen also mal fundierte Fakten. Wenn selbst gemessen wurde kamen erstaunlicherweise immer höhere Angaben raus.... :-))

David Veale vom King's College London und Kollegen werteten knapp 20

Studien aus, in denen die Penisgröße oder der Penisumfang von mehr als

15.500 Männern im Alter von 17 bis 91 Jahren von Fachpersonal erfasst

wurde.

Demnach ist der durchschnittliche Penis in schlaffem Zustand 9,16 Zentimeter lang, in schlaffem gestreckten Zustand 13,24 Zentimeter. In erigiertem Zustand erreicht der Durchschnittspenis eine Länge von 13,12 Zentimetern, berichten die Forscher im Fachmagazin "BJU International".

Auch den durchschnittlichen Umfang errechneten Veale und Kollegen aus den Daten: Demnach hat der durchschnittliche erschlaffte Penis einen Umfang von 9,31 Zentimetern, bei Erregung erreicht er einen Wert von 11,66 Zentimetern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt auf den persönlichen Geschmack an, und darauf, wie die Frau gebaut ist. Das "Tao der Liebe", die altchinesische Liebeskunst, geht von drei Grundtypen aus: klein, mittel und groß, wobei klein und groß in beide Richtungen (also: Mann groß & Frau klein, wie auch Frau groß & Mann klein) eine eher unbefriedigende Konstellation wäre.

Generell gilt in D eine Durchschnittsgröße von 14,5 (oder war es 14,7?) Zentimetern.

Ich selbst liege bei 16,5 cm, was von sehr vielen Frauen als "optimal" eingeschätzt wird. Manchen ist es schon zu groß, bei manchen darf es durchaus größer sein (ist aber letztlich unwichtig). Es ist mir allerdings auch schon mal passiert, dass ich am Gebärmuttermund "anstoße". Das wird von der Mehrzahl der Frauen als unangenehm empfunden (andere stört es nicht, oder wird sogar als angenehm beschrieben).

Ich vermute also mal, dass man ab so 16 cm schon ein wenig aufpassen sollte. Bei Übergrößen ist dann entsprechende Vorsicht geboten, bzw. das Risiko kann durch geeignete Stellungen minimiert werden.

Bei Riesengrößen (s. "Long Dong Silver") kommt es dann aber eher zu Erektionsproblemen.

Generell gilt: Lang muss ein Penis nicht unbedingt sein. Die sensitivsten Stellen in der Vagina befinden sich ohnehin am Scheideneingang. :) Also auch mit 10 cm und weniger ist ein vaginaler Orgasmus möglich - falls der überhaupt möglich ist (nicht wenige Frauen kommen nur klitoral zum Orgasmus).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das sieht jeder anders für den einen ist 15cm Gross und für den andern ist 20cm gross

Wichtig ist was du für gross empfindest

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Groß ist für jeden anders, je nach seiner eigenen Größe ist der andere entweder klein , oder groß, oder ganz groß.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt keine bestimmte Antwort darauf, weil jeder was anderes unter Groß versteht.

Ich weiß nur das der Durchschnitt, etwa so 15 cm sind, dass heißt aber auch wenn er 12 cm ist, das sowas ok ist aber auch bei 18 cm.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

über 18 cm ist schon groß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich find ab 16/17 cm

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
DerOrient 09.03.2016, 12:04

Wahre Worte. Viele reden von 22cm und wissen nicht das das für fast jede Frau eine Qual ist.

1
Dilaralicious2 20.03.2016, 02:42

Ja ganz ehrlich die das behaupten haben entweder noch nie einen schwanz gesehen oder in mathe eine 5

1

Was möchtest Du wissen?