Wie groß ist die wahrscheinlichkeit schwanger zu werden, von Lusttropfen?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Sex ohne Verhütung kann immer zu einer Schwangerschaft führen. Mache beim Frauenarzt einen Schwangerschaftstest machen und sich gleichzeitig die Pille verschreiben lassen. Mit Pille wird der Sex viel schöner weil man sich nicht jedesmal Sorgen wegen einer Schwangerschaft machen muss.

man kann immer schwanger werden! ist zwar weniger wahrscheinlich, aber nicht unmöglich, ob es nun die fruchtbaren Tage sind oder nicht... ein Zyklus kann sich ja auch mal verschieben, was vor allem bei jungen Frauen oft der Fall ist... ausserdem, wenn das Glied herausgezogen wird genau vor seinem Höhepunkt, kann es durchaus sein dass er schon ejakuliert bevor er Zeit dazu hat, und dann nennt man es auch nicht mehr Lusttropfen!

Die Möglichkeit ist zumindest unbedingt gegeben. Da ist die Prozentzahl doch egal? Verhütet das nächste Mal ordentlich.

macht schon mal Wickelkurs!

newcomer 10.07.2011, 17:41
@newcomer

Der Pearl-Index des Coitus interruptus beträgt je nach Studie etwa 4 bis 18.[1] Die geringe Verhütungssicherheit ist darauf zurückzuführen, dass bereits vor dem Samenerguss Spermien aus dem Penis austreten können. Die Anwendung erfordert zudem eine große Willensstärke und Körperbeherrschung des Mannes, die bei sexueller Erregung oft nicht in ausreichendem Maße gegeben ist.

0

Diese "Verhütungsmethode" bringt rein gar nichts. Es könnte sein, dass du schwanger bist. Geh zum Frauenarzt.

edyvibeez 10.07.2011, 17:44

Aber wenn man erst 2 tage nach der periode hatte finde ich wird man bestimmt nicht schwanger,,, ich meine es sind bestimmt nicht die fruchtbaren tage,

0
Christi89 10.07.2011, 19:40
@edyvibeez

man kann immer schwanger werden! ist zwar weniger wahrscheinlich, aber nicht unmöglich, ob es nun die fruchtbaren Tage sind oder nicht... ein Zyklus kann sich ja auch mal verschieben, was vor allem bei jungen Frauen oft der Fall ist... ausserdem, wenn das Glied herausgezogen wird genau vor seinem Höhepunkt, kann es durchaus sein dass er schon ejakuliert bevor er Zeit dazu hat...

0
NaschKatzii 10.07.2011, 20:58
@edyvibeez

Spermien können ein paar Tage überleben, und wenn dein Eisprung grad zufällig früher kommt, hast du Pech.

0

Hallo,

es ist gut möglich, der Prozentsatz ist unwichtig, entweder wirst du schwanger oder nicht.

Keine Ahung wieviele Prozent. Wenn die letzte Ejakulatation schon länger her ist, sind im Lusttropfen normalerweise keine Samen!

Bestimmt über 90%, weil Sex ohne Verhütung ist immer eine Risiko

Kommt auf seine Potenz an.

Was möchtest Du wissen?