Wie groß ist die Wahrscheinlichkeit mit einer markanten Stimme als Nichtschauspieler einen Job als Synchronsprecher zu bekommen?

2 Antworten

Das wird Dir wohl hier niemand sagen können. Bewirb Dich halt einmal bei einem Synchronstudio.

Was soll ich Imitieren?

Ich möchte Synchronsprecher werden & hab gehört das man besser ankommt wenn man seine Stimme verstellen kann(was ich kann)und ich wollte ein Video machen in dem ich verschiedene Charaktere imitiere aber mir fällt nix ein welche soll ich Imitieren?

...zur Frage

In welchen Filmen oder Serien findet man Übersetzungsfehler?

Hi, also ich bräuchte Filme oder Serien in denen es Fehler bei der Übersetzung gibt und selbstverständlich auch die entsprechende Filmszene beschrieben oder erklärt und wo der Fehler liegt.

Ich wäre sehr dankbar, wenn ihr mir so viele wie möglich aufzählen könntet oder zumindest Seiten empfehlen könntet in denen es um Übersetzungsfehler geht. Ich habe schon eine Menge Filmfehler gefunden, aber mich interessiert nur die Übersetzung.

Vielen Dank =)

...zur Frage

Agentur für Synchronsprecher?

Hallo, ich bin bald fertig mit meiner Schauspiel Ausbildung und suche schon nach Agenturen. Weiss vielleicht jemand ob es eine bekannte Agentur gibt die sich eher aufs Synchronisieren spezialisiert? Am besten eine die viel mit Anime synchro zu tun hat. Vielen Dank schon mal!

...zur Frage

Waren Anime-Synchronisationen früher besser?

Ich bilde mir ein, dass man sich in den 90ern noch mehr Mühe mit der Synchronisation der Animes gegeben hat. Viele bekannte Synchronsprecher liehen damals den Figuren ihre Stimme, welche auch große Realfilme und Serien synchronisierten. Irgendwie habe ich den Eindruck, dass es heute nicht mehr so ist und man extrem spart, unbekannte Sprecher und billige Studios beauftragt. Ich weiß, dass das Thema Synchronisation Ja oder Nein unter Anime-Fans stark umstritten ist, oder ist mein Eindruck heute schlechter als früher rein subjektiv?

...zur Frage

Synchronsprecher die verändern doch in Animes ihre stimme oder?

Also in Animes sind ja immer so andere Stimmen, man muss ja als Synchronsprecher, denn richtigen Tonfall machen, aber die verändern ja in Animes trotztem die Stimme oder? In meine auch Japan

...zur Frage

Anime Synchronsprecher werden?

Also ich interessiere mich sein einiger Zeit für den Job Synchronsprecher und würde später einmal gerne einen Anime mit synchronisieren. Muss man da die selbe Ausbildung ect. haben wie bei einem Nachrichten Sprecher oder Kinofilm?? Was muss ich davor denn machen um gute Chancen zu bekommen. Ich als Mädchen finde meine Stimme recht ungewöhnlich, aber ich habe gehört außergewöhnliche Stimmen sind gut. Stimmt das?? Ich bin nicht recht zufrieden mit meiner Stimme ^^ Was müsste ich als Anfänger als erstes machen damit ich später vllt. so einen Job bekomme? Wie viel verdient man denn ca. so als Synchronsprecher für Anime??Ich bin 13 und möchte möglichst früh Erfahrungen dazu sammeln^^ Danke schon mal im Voraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?