Wie groß ist die Wahrscheinlichkeit eines größeren Busens durch die Pille?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Pille spielt Deinem Körper vor, Du seist schwanger (deshalb gibt es solange keinen neuen Eisprung), und in der Schwangerschaft bereiten sich die Brüste auf ihre "eigentliche" Aufgabe vor.

Je nach Veranlagung kann die Veränderung durchaus sichtbar sein, es kann aber auch sein, daß gar nichts passiert - weiß man (bzw. frau) vorher nicht.

Wenn das bei Deinen Freundinnen so ist, könnte das möglicherweise evtl. unter anderem auch daran liegen, daß Ihr noch im Wachstum seid??? ;-)

jaa ich denk mal schon dass wir noch wachsen ;D also beschleundigt die Pille nur manchmal/bei manchen das Wachstum der Brust ?

0

Ich würd auch eher mal sagen, dass es in dem Alter eher am Wachstum liegt ;-)

0

Wie viel der Busen wächst und ob er es überhaupt tut ist bei jedem unterschiedlich. Bei mir war es nur eine geringfügige Zunahme. Da dein Busen aber wächst, bis du 16 oder 17 bist, kann das auch noch auf natürliche Weise kommen. Falls du also die Pille nehmen wollen solltest, nur weil du mehr Oberweite haben möchtest, warte lieber noch ein bisschen ab. Die Pille greift nämlich stark in deinen Körper ein und sollte lieber nur zur Verhütung oder bei schwerwiegender Akne oder starken Regelschmerzen genommen werden. Hoffe das hilft=)

Ich wollte sie eig. nur wegen Verhütung nehmen,aber hat mich einfach mal intressiert ;D

0

Hmm, kann es sein dass bei deinen 14 jährigen Freundinnen der Busen gewachsen ist weil sie erwachsen werden und das normal ist?

Ja klar kann sein das die Brust wächst durch die Pille (ist aber sowei ich weiß durch allgemeines zunehmen gekennzeichnet) aber in eurem Alter würde ich das nicht so pauschal auf die Pille schieben ;-).

Aber wenn dir was negatives auffällt geh zu deinem Frauenarzt und lass dir eine andere verschreiben bis du die Verhütungsmethode/Pille findest die dir passt.

Woran merkt man das der busen wächst?

Meine Brust tut etwas weh wenn ich leicht draufdrücke tut es etwas weh PS. Von 15 und habe 70a nicht ganz ausgefüllt und ich kann nicht schwanger sein. Wächst mein busen vielleicht gerade?

...zur Frage

pille danach wie lange halten die nebenwirkungen?

hey , wie lange halten die nebenwirkungen der pille danach an? also die bauchschmerzen und so!?

...zur Frage

bis wann wächst die weibliche brust?

Wie lange wächst die brust? Also in der Pubertät? Ab welchem Alter kann man ungefähr sagen "der busen ist jetzt ausgewachsen"(und verändert sich nur noch in schwangerschaft und bei gewicgtszu odr abnahme)?

...zur Frage

busen über nacht wachsen?

ich lese oft dass jenmandem der busen über nacht gewachsen ist kann das sein?? also es ist schon klar dass der busen nicht sehr fest wächst aber es kann ja sein dass man shon einen unterschied erkennen kann oder???

...zur Frage

Welche Antibabypille macht einen größeren Busen?

Hallo, Welche Pille macht größere Brüste?

...zur Frage

Wo dran merkt man das sein Busen wächst?

In letzter Zeit hab ich das Gefühl das meine Brust manchmal härter wird. Ausserdem glaube ich das meine Brust wirklich gewachsen ist und meine Brustwarzen auch !:o Wächst meine Brust jetzt etwa?Momentan habe ich höchstens 65AA(nein,ich trage keinen Bh aber ich messe )

Bitte keine Komentare die keinen sinn ergeben also auch sowas wie "Ihh" Bevor jemand auf Ideen kommt schwanger oder so kann ich nicht sein!

P.S ich bin erst 13

Lollipop12344

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?