Wie groß ist die Wahrscheinlichkeit eines größeren Busens durch die Pille?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Pille spielt Deinem Körper vor, Du seist schwanger (deshalb gibt es solange keinen neuen Eisprung), und in der Schwangerschaft bereiten sich die Brüste auf ihre "eigentliche" Aufgabe vor.

Je nach Veranlagung kann die Veränderung durchaus sichtbar sein, es kann aber auch sein, daß gar nichts passiert - weiß man (bzw. frau) vorher nicht.

Wenn das bei Deinen Freundinnen so ist, könnte das möglicherweise evtl. unter anderem auch daran liegen, daß Ihr noch im Wachstum seid??? ;-)

jaa ich denk mal schon dass wir noch wachsen ;D also beschleundigt die Pille nur manchmal/bei manchen das Wachstum der Brust ?

0

Ich würd auch eher mal sagen, dass es in dem Alter eher am Wachstum liegt ;-)

0

Wie viel der Busen wächst und ob er es überhaupt tut ist bei jedem unterschiedlich. Bei mir war es nur eine geringfügige Zunahme. Da dein Busen aber wächst, bis du 16 oder 17 bist, kann das auch noch auf natürliche Weise kommen. Falls du also die Pille nehmen wollen solltest, nur weil du mehr Oberweite haben möchtest, warte lieber noch ein bisschen ab. Die Pille greift nämlich stark in deinen Körper ein und sollte lieber nur zur Verhütung oder bei schwerwiegender Akne oder starken Regelschmerzen genommen werden. Hoffe das hilft=)

Ich wollte sie eig. nur wegen Verhütung nehmen,aber hat mich einfach mal intressiert ;D

0

Hmm, kann es sein dass bei deinen 14 jährigen Freundinnen der Busen gewachsen ist weil sie erwachsen werden und das normal ist?

Ja klar kann sein das die Brust wächst durch die Pille (ist aber sowei ich weiß durch allgemeines zunehmen gekennzeichnet) aber in eurem Alter würde ich das nicht so pauschal auf die Pille schieben ;-).

Aber wenn dir was negatives auffällt geh zu deinem Frauenarzt und lass dir eine andere verschreiben bis du die Verhütungsmethode/Pille findest die dir passt.

Nein, eigntl ist das heute nicht mehr üblich.
Wenn dann ist es eine Nebenwirkung und man nimmt im Allgemeinen zu.
Die Pille ist inzwischen sehr gering dosiert.

naja. Es kommt vor dass man insgesamt an Gewicht zunimmt. Dann wächst das halt automatisch mit.

heißt durch die pille kriegst du flash fressen und du wirst dicker und in deiner brust wächst das fettgewebe und deine brust hat mehr fett drauf und sieht dicker aus

0
@x5005w

haha aber nicht jeder wird doch dick wegen der Pille vor allem nicht wenn man auf seine Ernährung achtet (?) wird die brust also nur größer wenn man fett wird ? Oo

0

Würd ich auch so sagen. Es gibt Mädchen, die dadurch zunehmen, kann aber genauso auch sein dass du nicht zunimmst. Das siehst du dann schon ;)

0

es kann aber auch sein, dass man nicht insgesamt zunimmt und nur die Brust wächst!

0
@kleinenixe

was sehr unwahrscheinlich ist , weil mädchen sehr schnell fett werden!

0

Was möchtest Du wissen?