Wie groß ist die Wahrscheinlichkeit, dass man keine Kinder bekommen könnte?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich finde die Wahrscheinlichkeit eher gering.
Mach dir keinen Kopf.

Dein Verhalten ist völlig normal. Wir sind auf der Erde um uns fortzupflanzen. Nur kranke Menschen können sich nicht fortpflanzen und das ist ein sehr geringer Teil.

Leider achten Jugendliche und Erwachsene zu wenig auf ihre Gesundheit: Alkohol, Drogen, Handys in der Hosentasche..... Ich glaube, dass Handys in der Hosentasche bei Jungs nicht gerade potenzfördernd sind.

Du könntest zu Deiner Beruhigung mal einen Termin beim Gynäkologen machen. Das ist der Richtige um Deine Frage zu beantworten. Versuche mal Infos über Deine Familie und evtl. Probleme in der Richtung zu sammeln. Gibt es Unfruchtbarkeit bei Euch? Endometriose?

Dann lässt Du dich mal durchchecken und wirst mit Sicherheit eine bestmögliche Antwort bekommen. Eine Garantie gibt es ohnehin nicht. Zumal ja auch der spätere Vater und seine Zeugungsfähigkeit eine Rolle spielen.

Was möchtest Du wissen?