Wie groß ist die Wahrscheinlichkeit, dass man durch Lusttropfen schwanger wird?

6 Antworten

Hallo Fragetante2002,

du kannst auch durch den Lusttropfen schwanger werden. Denn auch der Lusttropfen kann Spermien enthalten und ist keine sichere Verhütung. Siehe auch https://pille-danach.de/fragen/schwanger-durch-lusttropfen-ist-das-moeglich-23363

In diesem Fall wende dich umgehend an die Apotheke, frage nach der Pille Danach und lasse dich beraten.

Jedoch können Spermien nicht in Textilien überleben oder durch die Unterwäsche durch. Auch wenn seine Unterhode nass war ist es sehr unwahrscheinlich, dass Spermien in deine Scheide gelangt sind.

Jedoch eine Wahrscheinlichkeit ist eben kein sicherer Schutz. Wenn du also unsicher bist, wende dich auch hier zur Sicherheit an die Apotheke und lasse dich zur Pille Danach beraten.

Im Zweifel zögere nicht. Denn wenn, sollte die Pille Danach immer so schnell wie möglich eingenommen werden – für die maximale Wirksamkeit.

Viele liebe Grüße, Lisa vom Team der Pille Danach

Nein. das geht so  nicht. du weißt doch daß man dazu drin spritzen mußt , also - das war eindeutig nicht der fall ! - hose durchnäßt, der hat wohl eher gepinkelt gehabt.

Ich glaube nicht, dass es darüber eine Statistik gibt. Und selbst wenn, was würde dir das helfen?

Wie weit muss Sperma in die Vagina um Schwanger zu werden?

Hallo Leute,

Ich habe mal mehrere Fragen zum Thema Spermium & Schwangerschaft:

1. Wie tief muss das Spermium in die Vagina gelangen, damit eine Frau schwanger werden kann?

2. Enthalten Lusttropfen vor der Ejakulation Sperma? 

3. Stirbt Sperma, wenn es an die Unterhose kommt? Oder wenn es an die Luft kommt?

Bitte nur hilfreiche Antworten.

MfG

...zur Frage

Durch lusttropfen schwanger geworden?

Ich habe meinem Freund es mit der Hand gemacht, dabei ist er auch gekommen. Danach ist er duschen gegangen und ungefähr nach 20 min hatten wir petting, wo es sein könnte das Lusttropfen auf seinem Finger waren und er mich damit gefingert hat. Das alles war an einem fruchtbaren Tag Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit das ich schwanger bin?

...zur Frage

Affäre schwanger?

Ich hab was mit einem Typen gehabt also Sex ohne Kondom .Wir dachten uns nichts bei am nächsten Tag hatte ich weißes zeig in meiner Unterhose und es roch auch nach Sperma obwohl er sein Penis rausgezogen hat bevor er kam ganz sicher !🙄 ist er jetzt doch in mir gekommen also so teils weiße oder Waren das die Lusttropfen  und dazu hab ich noch meine  fruchtbaren Tage gehabt

...zur Frage

Mann hat keine Lusttropfen, kurz ungeschützten Sex-schwanger?

Meine Freundin hat sich mir gerade anvertraut und hat Angst, schwanger zu sein. Sie meint, sie habe keine Lusttropfen gesehen, und ihn somit ein paar mal reingesteckt. Danach aber das Kondom drüber gezogen und normal Sex gehabt. Wir wissen,dass man durch Lusttropfen und Spermien schwanger werden kann, aber wenn sie nichts gesehen hat, dann ist doch alles sicher oder? :/

...zur Frage

Kann man vom lusttropfen schwanger werden wenn man eigentlich im moment nicht fruchtbar ist?

Wäre es möglich schwanger durch einen lusttropfen zu sein auch während ich eigentlich nicht in der fruchtbaren zyklusphase bin also eigentlich nicht fruchtbar?

...zur Frage

Wie hoch(statistik/prozent) ist die chance an fruchtbaren Tagen schwanger zu werden?

Meine Frage steht schon oben. Wie hoch ist die Chance an fruchtbaren Tagen durch einen einzigen(sehr wenig) Lusttropfen schwanger zu werden?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?