Wie gross ist die Wahrscheinlichkeit, dass das Jahr 2016 friedlicher und einfacher wird?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich denke es wird nicht friedlicher. Eher im Gegenteil. Denn nach den ganzen Terroranschlägen, wird der IS damit garantiert nicht aufhören, und es wird wieder solche Anschläge geben.
Es wäre aber trotzdem zu wünschen, dass das aufhört. Ich hoffe es.
LG Steve2

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ähm- negativ. Es wird noch schwerer. Alleine Schon deswegen weil meiner Meinung nach WW3 inzwischen angefangen hat und es vor allem nach Paris nicht darauf hindeutet dass es friedlicher wird auf der Welt. Aber hübsche Frage.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke eher gar nicht .. 0%

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?