Wie gross ist die Wahrscheinlichkeit das man mit einer gejailbreakten ps3 gebannt wird?

2 Antworten

Sobald man online ist, werden die Serven von Sony das schon mitbekommen. Ich würds nicht riskieren.

Was ist wenn man nicht moddet sondern normal online spielt?

0

Da ist wie bei jedem anderen Gerät. Wird da was verändert, dann sehen die Hersteller das nicht gerne (unabhängig, ob du auch moddest).

0

Ungefähr 10 Prozent hab ich mal gelesen

Kann ich mit ner gejailbreakten ps3 spieleupdates machen?

Hallo also kann ich mit ner gejailbreakten ps3 spieleupdates machen also ins spiel reingehen und das Update machen z.B gta5 1.29

...zur Frage

Kann man ein Gta 5 ua von der ps3 auf die ps4 übertragen (mit Social club) oder würd man gebannt?

Ich hab die Befürchtung das Rockstargames das merkt und mein acc bannt weil ich plötzlich lvl 350 bin und 350 Millionen habe. Also wie hoch ist Wahrscheinlichkeit das ich gebannt werde?

...zur Frage

Ps3 Jailbreak Playstation Store

Im Vorraus ich hab das Problem mit psn gelöst..musste nur auf 4.55 Spoofen..(soviel Zündel Thema das man nicht online kann mit ner gejailbreakten Ps3^^) Mhh egal ich kann mit meiner Jailbreak Ps3 online spielen also kann ich auch in den Playstation Store oder nicht?Naja die Frage ist kann ich mit der Ps3 auch ohne Gefahr in den Playstation Store ?

...zur Frage

Wie kann mit mit einer gejailbreakten PS3 online spielen?

Ich möchte meine PS3 mit Rogero jailbreaken lassen und und wollte fragen wie man online spielen kann ohne gleich gebannt zu werden. Hab da was von nem tool gehört womit man nicht gebannt werden kann und von id`s kaufen. Möchte mit dem jailbreak keine Spiele kopieren sondern nur in private lobbies modden(cod) oder unlock all machen.

...zur Frage

Was ist ein Eboot für eine gejailbreakte PS3?

Hallo. Ich habe bald eine gejailbreakte PS3 und wollte fragen was ein Eboot ist? Mein Kumpel meint wenn man Eboot einfügt und moddet kann man nicht gebannt werden. Stimmt das?

...zur Frage

PS3 Rebug 4.81?

Hallo! Ich bin schon seit Stunden am Suchen und habe bis jetzt keine Lösung gefunden: Ich habe eine PS3 Fat auf Rogero 4.76 und würde mir gerne ein Mod Menü für GTA herunterladen. So, das ist ja jetzt kein großes Problem, habe ich gedacht! Ich habe mir das Mod Menü mit Multiman auf die PS3 gehauen und wollte in GTA ein bischen modden. Tja, darauß wurde nichts. Im Internet habe ich gelesen das man für die ganzen Modmenüs DEX braucht, und so weit ich weiß ist Rogero 4.76 CEX. Somit wollte ich CEX zu DEX upgraden/ändern/... doch dafür brauche ich die Rebug Toolbox, die ich aber nur mit Rebug 3.55/ Rogero 3.55 bekomme. So, jetzt sitze ich hier am Freitag abend in meinem Zimmer und habe keinen Plan wie ich meine PS3 downgrade ohne das ich eine Fehlermeldung bekomme. Ich bitte euch also nun um Hilfe/Ideen was ich machen könnte! Bitte die Antworten so erklären das sie Personen verstehen, welche sie noch nie mit PS3 Jailbreaks außeinander gesetzt haben :) Vielen vielen Dank im Vorhinein! LG., Haiden2

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?