Wie groß ist die Wahrscheinlichkeit das jemand erwischt bzw ermittelt wird , der Autoreifen zerstochen hat?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hallo,

wenn das Fahrzeug nicht in einem durch eine Kamera überwachten Bereich geparkt war, gar keine.

Reifen plätten geht so schnell, das viele Leute das nicht einmal fast direkt daneben bemerken.

Wenn die Täter keine spuren hinterlassen haben oder diese Polizeilich nicht bekannt sind ist die Aufklärungsrate bei unter 5%. Viel Hoffnung sollte er sich nicht machen. 

Hallo, ich denke das die Chance gering ist. Das sind irgendwelche Banden die nicht mal aus der Stadt kommen, meist kommen diese aus dem Ausland, lieben Gruß

Ach was, die sind nur milde ausgedrückt zu unflexibel und desinterissiert an solch einer geringen Straftat!

Dein Freund soll mal besser selbst die Nachbarn befragen, da kommt mehr bei heraus! 

Die Anzeige bei der Polizei benötigt er lediglich, für die Versicherung! LG  

Klaudrian 03.08.2017, 21:22

Das stimmt nicht. Die Polizei hat nicht die nötigen Mittel um so umfassend zu ermitteln. Der Staat zahlt dafür nicht um wegen einem Sachschaden von 250€ die halbe Stadt auf Fingerabdrücke untersuchen zu lassen. 

0

0 bis 100% wenn du es genau wissen willst.Gibt es Hinweise die zum Täter führen,steigt die Wahrscheinlichkeit,gibt es keine,weiß die Polizei nicht,in welche Richtung sie ermitteln soll,und gegen wen,schon gar nicht.

Haste schon mal darüber nachgedacht wem du in der letzten Zeit heftig auf die Füsse getreten bist?!

Es gibt Leute die sind erst zufrieden wenn sie sich gerächt haben!

Wenn es niemand gesehen hat, ist die Chance gleich Null. Wie soll es denn beweisbar sein?

Was möchtest Du wissen?