Wie groß ist die Wahrscheinlichkeit das es heute ankommt?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich ziehe bei den Tagen mal immer 1 ab, damit es passt.

Es kommt immer auf den Lieferservice an. Bei DHL kann es teilweise schon sein, dass es mit Priorität am nächsten Tag da ist (teilweise sogar ohne Priorität)

Hermes und DPD sind da ich glaube etwas langsamer, da sie weniger Hauptzentren und weniger Zustellbasen haben.

Dann kommt noch dazu, wie in deiner Umgebung der Lieferservice liefert.. bei dem einen ists mit DHL am besten, beim anderen mit Hermes.. das kommt dann aber auf die jeweilige Zustellbasis an

Guck einfach was die Sendungsnummer sagt .

Kann sein aber muss nicht mit VIEL Glück ja .