Wie groß ist die Wahrscheinlichkeit das diese Krankheiten vererbt werden?

4 Antworten

Am besten lässt du dich vom Hausarzt gründlich untersuchen. Blutzucker messen, Blutdruck und Blut abnehmen. Ich mache das 1 mal alle 2 Monate weil bei mir die Gefahr einmal zu hoch war das ich Diabetes bekommen könnte.

Vererbt wird (wenn überhaupt) nur von Verwandten 1. Grades, also Vater oder Mutter. Diabetes und Asthma sind allerdings erworbene Krankheiten, die werden nicht vererbt. Ich sende bei dir bezüglich Krebs daher auch keine Gefahr der Vererbung, da Uroma / Uropa keine nahen Verwandten 1. Grades sind.

Ziemlich hoch

geh zum Arzt und lass dich regelmäßig untersuchen

Njaj kann sein das alles in deiner dna gespeichert is und es nicht ausbricht und du es nur vererbst oder es bricht soäter aus oder du musst auch nicht alles geerbt haben

Was möchtest Du wissen?