Wie groß ist die Wahrscheinlichkeit das bei einem 5sos konzert das alter kontrolliert wird?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eigentlich wird überall das Alter kontrolliert, außer vielleicht bei super großen Konzerten wo man mit kontrollieren nicht hinterherkommen würde. Aber 5sos spielt ja dieses Jahr in kleinen Hallen, deshalb wird da ganz sicher genau kontrolliert.

Einlass bei Konzerten?

Ich gehe am 04. Mai 2017 auf ein Shawn Mendes Konzert in Wien (Österreich). Das Konzert ist ohne Begleitperson ab 14, weil nicht garantiert ist, dass es vor 22:00 Uhr aus ist. Ich bin 13 und werde am 24. Mai 2017 erst 14, also dann wenn das Konzert ist in 20 Tagen. Meine Mutter will nicht mitgehen und sonst hab ich keine Begleitperson, außer meine Schwester, die dann erst 17 ist. Sie sagt, dass die sowieso nicht kontrollieren und ich sowieso schon wie 14/15 aussehe. Muss ich da meinen Ausweis zeigen? Ich war vor ein paar Monaten auch bei der Gangtour ab 14, die haben gar nichts kontrolliert. Wir müssten 1 1/2 Stunden hinfahren, und die Karten kosten auch etwa 60€, deswegen wäre es blöd wenn ich nicht reinkommen würde. Weiß jemand ob die kontrollieren oder was ich machen kann, wenn sie kontrollieren?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?