Wie groß ist die Wahrscheinlichkeit bei einer Modelagentur angenommen zu werden, wenn man hübsch ist

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Dass kann man  nicht beantworten/vergleichen. Für Modelagentur langt es nicht nur hübsch zu sein, genauso wie man keinen Plattenvertrag bekommt, wenn man nur gut singen kann.

Es kommt darauf an, ob man auch die weiteren Anforderungen einen socleh Jobs erfüllen kann.

Ist ein seltsames Verhältnis, dass du in den Raum setzt. Wer nach etwas Übung nicht ordentlich singen kann, wird es niemals können. Da ist ein Plattenvertrag sehr sehr sehr sehr sehr fern. Zumal da auch mehr dazu kommt, als nur schöne Töne zu spucken.

Und wer will denn modeln? Da muss man auf offenen Modenschauen auftreten, Preise absahnen und hoffen das ein Agent im Publikum sitzt. Da aber auch hier die Wahrscheilichkeit seeeeeeehr gering ist, dass man überhaupt entdeckt wird, sollte sich jeder Otto-Normal-Mensch erstmal darauf einstellen, dass er sich richtige Arbeit sucht, nachdem er eine richtige Schule besucht hat. Fröhliches Lernen. :)

Also sagen wir mal so beides ist gleich schwer.

Es gibt soviele Menschen sehr viele die sich dort anmelden sind talentiert und nur 1 wird ausgewählt.

Hübsch ist relativ ->potential wäre besser

Meinen Plattenvertrag hatte ich schneller. Zum Modeln war ich damals einfach noch zu jung.

Was möchtest Du wissen?