Wie groß ist die Wahrscheinlichkeit auf ein Metallelement bei Howrse?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Chance auf ein Metalli ist relativ gering ... Luft, Wasser und Erde sind am Häufigsten, Feuer schon seltener und Metallis (weil höchster Bonus) noch seltener.

Ich habe schon einige Elemente verbraucht - ein Metalli war noch nicht dabei.

Kommt zwar jetzt spät - aber ich hab erst ein einziges Mal ein 5tes Element selbst benutzt - und es ist ein Metallpferd draus geworden! Ich war so happy, denn das war das Einzigste, was mir noch gefehlt hat :) In den Verkäufen waren die leider immer unbezahlbar :(

0

Was ist die beliebteste Pferderasse bei howrse?

Hallo ihr Lieben!

Ich habe mal eine Frage zu Howrse: Was ist Howrse´s beliebteste Pferderasse?

Ich freue mich auf eure antworten!

LG molli

...zur Frage

Warum nennt man Wasser, Erde, Feuer und Luft Elemente?

In Chemie nehmen wir gerade die Elemente durch.

Unser Lehrer hat uns gesagt das Feuer, Erde, Luft und Wasser keine Elemente sind, das hat man früher im Mittelalter nur geglaubt.

Ok aber wieso nennt man sie dann immer noch die 4 Elemente??

Ich meine wir leben im 21 Jahrhundert, wir haben Computer, Telefone, Atombomben und sonstiges Zeug.

Auf jeden Fall leben wir nicht im Mittelalter und sind schlauer als die.

Wieso nennen wir Feuer, Erde, Luft und Wasser immer noch Elemente wenn wir es doch besser wissen?

...zur Frage

Howrse - Wie bekomme ich kostenlos Pässe?

Es gibt ja jetzt bei Howrse viele Arten kostenlos an Pässe zu kommen, aber die Angebote von Fyber funktionieren bei mir nicht. Himmeln kann ich auch nicht mehr. Ich hab einige Pferde für Pässen in den Verkäufen aber irgendwie wird das nichts. Kann mir irgendwer helfen ?

...zur Frage

Welches Element ist beste, Feuer EIs Wasser Erde Luft oder Blitz?

...zur Frage

Welches ist das Wichtigste Element für den Menschen? Erde,Luft,Feuer oder Wasser?

Welches ist das Wichtigste Element für den Menschen? Erde,Luft,Feuer oder Wasser?

...zur Frage

Welches Element gehört zu welcher Jahreszeit?

Hey also die Frage steht schon oben ;) ich hab das selbst mal gegoogelt, aber da kamen die fünf Elemente Metall, Holz, Wasser, Feuer und Erde, aber ich meine Feuer, Wasser, Erde, Luft. Ich schreibe grade ein Buch, deshalb bräuchte ich mal eure Meinung. Ich würde Sommer zu Feuer und Winter zu Wasser zuordnen, aber Fühlich und Herbst kann ich nicht zuordnen. Würdet ihr den Herbst zur Erde und Frühlich zur Luft zuordnen, oder umgekehrt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?