wie groß ist die wahrscheinlichkeit als Polizist ins SEK zu kommen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Mit Wahrscheinlichkeitsrechnung hat das nichts zu tun und wie hoch die Chance ist hängt vom jeweiligen Bewerber weg (Eignung, Befähigung ....)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BigFoot20
28.10.2012, 23:11

Dankeschön :-)!

Bist du Polizeibeamter...

0

Das kommt ganz drauf an .. wenn du sportlich bist und auch ansonsten immer gut bewertet wurdest, falls du schon im Polizeidienst bist, hast du gute Chancen .. ein Kollege von mir hat es mit 38 Jahren geschafft .. quasi von jetzt auf gleich ..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BigFoot20
28.10.2012, 23:04

Danke für deine Antwort.

Nein ich bin noch nicht im Polizeidienst. Dauert noch ein wenig^^

0
Kommentar von freede
29.10.2012, 09:17

Hm... Paula...

Soweit ich weiß ist beim SEK mit 40 Jahren ende... das dürfte doch wohl nicht nur in Niedersachsen so sein...

0

Bist du sportlich, bist du erfahren und und und aber es ist auch nicht ganz ungefährlich im SEK!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?