Wie groß ist die strafe wenn man jemanden schlägt? (beide 14)

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo Nelesallycom. Ich Falle der KV (Körperverletzung) kann es sein, dass diese Anzeige u.a. aufgrund des Alters wegen Geringfügigkeit eingestellt wird. Sollte es weder für die KV noch für den Verstoß gegen das BtmG einen Zeugen/Hinweise darauf geben stünde in beiden Fällen Aussage gegen Aussage weshalb meiner Ansicht nach beide Verfahren eingestellt würden. Lg

kommt ganz darauf an was er schon für vorstrafen hat...ich glaube er könnte sozialstunden ableisten müssen...im allerschlimmsten fall villeicht gefängnis (hoffe ich aber nicht)! Viel Glück

Sie soll ihm ne Schelle verpassen, aber ne ordentliche, danach alle anklagen fallen lassen und sich beruhigen.

14 und vorbestraft ? wohl kaum

Wegen dem Joint wuerde es sicher ne groessere Strafe geben, als wegen der Schelle. Evtl. sogar gar keine... Unnoetig ist das... Wegen einer Schelle jemanden anzeigen?!

Was möchtest Du wissen?