Wie groß ist die Möglichkeit, ein Mädchen (bekannte,Freundin) ganz spontan zu küssen?

4 Antworten

Wenn sie Dich wieder einmal so intensiv anschaut, mach das Gleiche und falle einfach in ihre Arme, wenn ihr zusammen auf einem Sofa sitzt. Alles Weitere wird vonselbst geschehen. Ablehnung musst Du aber auch akzeptieren.

Sofa sitzen wäre keine möglichkeit, sie war noch ned bei mir und ich ned bei ihr evtl, was man draussen machen könnten?

0

Wenn sie nicht will, solltest du es auch nicht machen. Egal wie sehr du das willst. Stell dir vor ein Mann würde einfach eine Frau küssen nur weil er es will und sie nicht. Das ist schon sexuelle Belästigung.

stimmt, aber ich möchte, dass sie es auch will, bzw das sie den ersten Schriff evtl macht, sie dazu bringen weisst du

0

und woher weis ich ob sie will oder ned? bin noch recht unerfahren

0
@goodpeople

Du willst sie dazu bringen? Du bist gefährlich. Wenn sie es nicht will, dann will sie nicht. Du kannst sie nicht zwingen.

Du kannst es herausfinden indem du sie fragst oder du dich langsam nach vorne beugst und sie sieht dass du sie küssen willst (aber nur nach vorne beugen und nicht sofort küssen). Wenn sie dich dann küsst dann ok wenn nicht dann nicht.

1

Das ist immer so leicht gesagt als getan :( naja.... das wäre mein erster Kuss, fühle mich eher zu Mädchen gezogen

0

Wenn sie nichts von dir will kannst du sie nicht einfach küssen.

Ich z.B kucke allgemein jeden den ich näher kenne Tief in die Augen und ins Gesicht und das ohne nähere Bedeutung.

Hab mich grad vertippt^^ Meinte das es nicht gleich eine Bedeutung haben muss wenn ich jemanden so ansehe

0

Ich weis eben ned ob sie was von mir will oder ned, wollte halt einen Freundschaftskuss, sie weis auch ned das ich Bi bin ..

1

So was wie ein Freundschaftskuss gibt es nicht ein Kuss ist ein Kuss.

0

Ich bin immer neidisch wenn es so " Freunde" gibt, die sich aufn Mund küssen

1

Was möchtest Du wissen?