Wie groß ist die map von red dead redemtion 2 im vergleich zu gta5?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Viel größer

Ungefähr genauso groß. Aber bisschen größer

Sollte man in red dead redemtion 2 gut oder böse sein?

Gut: man ist überall wilkommen,usw.

Böse: man wird gesucht,gehasst,usw.

...zur Frage

Wie speichert man bei Red Dead Redemtion Undead Nightmare?

Frage steht oben, aber ich habe den Waffen cheat benutzt, falls das Auswirkungen haette...

...zur Frage

Red Dead Redemption 2 - wie groß ist die Map?

An die, die es spielen: wie groß ist in etwa die Map? Im Internet finde ich keine genauen Größenvergleiche.

...zur Frage

Ist Red Dead Redemption 2 überbewertet?

In den Medien wurde das Spiel ziemlich hochgelobt, doch für mich scheint es einfach nur das viele vom Hype geblendet worden sind. Das Spiel habe ich etwas mehr als 20% der Story angezockt und es ist bis jetzt für mich ziemlich öde. Das Gameplay ist nicht dynamisch, lässt sich alles träge(langsam) steuern, das ständige A nach B Reiten nervt, miserable Waffenauswahl, Klischeehafte Story, fühlt sich nach Arbeit an, Charaktere wirken nervig, 0815 Geballer und kaum Abwechslung im Allgemeinen. Zwar hat das Spiel eine gute Grafik, große offene(leere unbesiedelte) Spielwelt und fühlt sich sehr realistisch an, doch wenn man nur Realismus und eine offene große Spielwelt möchte, sollte einfach nur öfters nach draußen gehen und Spaß haben.

Ich bin nicht Gamer geworden, nur weil ich Realismus so mag.

Sollte ich Red Dead Redemption 2 noch eine Chance geben?

Was ist eure Meinung zum Spiel?

...zur Frage

Wird Red Dead Rwdemption 2 in Deutschland "zensiert" sein in Sachen Blut (=keine Uncut-Version)?

Ich habe Dr. Google schon gefragt und bisher nichts gefunden... Manche Spiele kauft man sich ja in Österreich, um die deutsche "Zensur" zu umgehen. Wird das bei RDR2 nötig sein?

Vorbestellt habe ich es nämlich in Deutschland, was sich ja aber locker ändern lässt.

RDR1 kam ja uncut nach Deutschland... RDR2 Auch?

...zur Frage

Blut in Red Dead Redemtion ausschalten?

Hallo an alle die Red dead redemtion zocken.Kann man das Blut ausschalten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?